März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 24.05.2011, 7:47 Uhr

Morgen Mamis :)))

Einen schönen sonnigen guten morgen allen!

Ich bin heute echt fröhlich Mädels. Raphael ist gestern im SwaddleMe auf seiner Babywippe (habe ich ganz grade gemacht) eingeschlafen, das war 20Uhr. Heute Früh 5Uhr wurde Raphael dann wach und meinte doch was trinken zu wollen!
He das waren 9 Stunden am Stück. Das hatten wir noch nie. Aber ich denke diese Nacht wird es nicht so - denn bei Raphael ist es immer so, das jeder Tag/jede Nacht ne Wunderkiste ist

So macht Euch einen schönen schönen Tag. Wir gehen heute alle Drei mit Oma und Tanten/Onkel Eisenbahn fahren und Mittagessen

Knutschi an alle sendet Raphael und Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Morgen Mamis :)))

Antwort von ickebins82 am 24.05.2011, 9:09 Uhr

Wow! Nicht schlecht. Wir haben schon tolle Kinder. Lisa muss nur noch lernen vor 23/24 Uhr einzuschlafen. Aber so lange sie bis morgens durchpennt ist mir das auch egal.

Hat Raphael die ganze Nacht in der Wippe gelegen oder warst Du etwa so mutig ihn umzubetten.

Jaaaaa, komm mal hier hin. Pah, Centro brauchen wir nicht! Haben doch hier alles und ne tolle Karstadt-Dachterrasse mit Café!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mamis :)))

Antwort von Zweitesglück2011 am 24.05.2011, 9:09 Uhr

Auch von mir einen schönen guten morgen.
Bei uns sind die Nächte auch immer seeeeeeehr unterschiedlich. Von 9 Stundne schlaf, bis alle 1-2 Std. wach ist alles dabei.
Heute war Bennet um 22 Uhr, 3,30 Uhr und dann wieder um halb 7 wach. Aber um 7 muss ich ja eh hoch und den Großen fertigmachenund in Kiga bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mamis :)))

Antwort von Eule29 am 24.05.2011, 9:14 Uhr

Emil hatte keine gute Nacht, hat von halb 9 bis um 3 geschlafen, und dann bis um 7. Für ihn ist das schlecht. Aber das war die konsequente Fortsetzung des Tages gestern. Bauchweh, Bauchweh, Bauchweh... :-( Ich hoffe so sehr, dass das nach 3 Monaten vorbei ist!!!

Kerstin, hast Du keine Angst, dass Raphael aus der Wippe fällt? Also Emil wandert in der Babybay so umher, der würde rausfallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mamis :)))

Antwort von PoisonLady am 24.05.2011, 10:20 Uhr

das freut mich für dich, da werd ich glatt ganz neidisch.
tristan fand es gestern abend lustig mich mit lautem geschrei bis um 23 uhr zu beschäftigen und er wollte mir einfach nicht sagen was das problem ist
nachdem er dann endlich geschlafen hat ging der spaß die nacht über weiter, um 1.30, um 3.15. um halb 5 und dann um kurz vor 8 war die nacht ganz vorbei.
ich bin soooooooo müde und wegen dem seltsamen wetter hab ich seit 2 tagen fiese kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut mal ;)

Antwort von Maus-84 am 24.05.2011, 10:21 Uhr

Ich leg euch mal in den Anhang ein Foto bei,wo wir gerade sind.

Eule: Ne hab keene Angst das Raphael rausfällt.
Erstens lag er ja im Swaddle und da bewegt er sich nicht so sehr u. zweitens kann ich ihn doch anschnallen

Ickebins: Nein ich habe mich nicht getraut Raphael da rauszunehmen.das würde nach hinten losgehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.