August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 26. SSW am 16.05.2012, 8:20 Uhr

Morgen! Gehts Euch gut?

Mir war gestern irgendwie nicht so gut.
Hatte am Montag so einen richtigen Arbeitstag.
Mein Schlafzimmer komplett geputzt,ganz viel Wäsche verrichtet.
Dauert ja,das falten aus dem Trockner und einräumen,und aufhängen.
Dann hab ich im Wohnzimmer und so alles komplett gesaugt,alle Ecken.
Ständig alles weggeräumt,mit LUkas gespielt.
Aber abends war ich so erledigt,ich glaub deshalb ging es mir gestern
auch nicht gut.
Mir war wieder etwas schlecht,und Kreislauf war gestern voll im Eimer.
Na ja,heute muss ich aber wieder was tun.
Hab ja ewig nichts machen können,und so muss jeder Raum mal wieder
voll überholt werden.Keller muss ich auch auf Vordermann bringen,nächste Woche da hat meine Mama geburstag am 24.5.und da wird im Partykeller gefeiert.

 
2 Antworten:

Re: Morgen! Gehts Euch gut?

Antwort von liani87, 28. SSW am 16.05.2012, 9:16 Uhr

Guten morgen,
hört sich so an, als ob du ein richtiges Arbeitstier bist. Wie du ja gestern selber gemerkt hast ist es nicht gut, wenn du soviel auf einmal machst. Vielleicht solltest du alles ein bisschen langsamer angehen.
Normalerweise bin ich auch die jenige, die immer putzt und alles auf Hochglanz hält...aber seit der Schonfrist, die ich bekommen habe, muss ich eben ein paar Gänge langsamer machen und siehe da es geht auch ohne mich...zwar ist nicht alles 100%, aber es ist vorzeigbar. Du musst doch nicht die ganze Wohnung auf einmal putzen. Heute das eine Zimmer und morgen das andere. Und mal ehrlich warum musst du den Keller auf Vordermann bringen. Ich will ja jetzt niemanden verurteilen, aber meine Mutter nölt schon rum, wenn ich nur die kleinste Sache von oben nach unten trage. Gerade weil es mir auch manchmal so richtig schlecht geht, verlangt jeder, dass ich einfach nur auf der Couch sitze und gar nichts mache...an das ich mich auch nicht halte, aber ich wälze eben auch viele Aufgaben ab und das mit guten Gewissen.
Ich wünsch dir alles gute
UND ARBEITE nicht so viel, lass dich auch mal verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liani87

Antwort von Mopelchen, 26. SSW am 16.05.2012, 11:10 Uhr

Also bei mir schwankt es immer so.Entweder war ich auf pikobello eingestellt was Haushalt betrifft oder eben das genaue gegenteil.
Bevor ich schwanger war hattte ich wieder so eine Phase wo ich keinen Dreck sehen konnte,musste gleich alles machen.
Unter dem kochen hab ich schon wieder meine küche aufgeräumt.
Und dann ging es mir eben bis jetzt so elend,das ich es sofort ausnützen muss,sobald es mir mal etwas besser geht.
Heute ist Bad dran,und ich muss jetzt Pause machen,bin fast fertig,und
nachmittag darf Lukas helfen,kommt Gästeklo dran.
Dann muss ich noch saugen oben und da noch gästebad bischen was machen.Das wird aber morgen erledigt,und unten nochmal durchgehen wird auch morgen erledigt.
Bekommen morgen Besuch endlich mal wieder von meiner Freundin.
Ansonten hab ich kein liegeverbot,aber durch das viele spucken,und dauerschlecht,ging es mir sowas von gar nicht gut.
Deshalb bin ich auch viel gelegen,hilft ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.