Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vicoline, 9. SSW am 04.10.2012, 7:45 Uhr

Morgen FA *zitter*

Ja, ich kann das gut nachempfinden...

mir ist jeden Morgen übel, würgen, würgen, würgen, ich kann kein Fleisch mehr essen, ich bin bin müde, mir wird schwindelig - aber trotzdem ist immer die Sorge da, dass irgendwas nicht stimmt. Ich bin nachher zum FA, erste Vorsorge, und sicher mache ich mir Sorgen, ob es gewachsen ist, ob das Herzchen schlägt, ob sich die Plazenta ausbildet, ob ob ob....

Aber ich denke, dass ist von nun an so: Erst macht man sich die ersten 3 Monate Sorgen, dann den rest der Schwangerschaft, dann ob die Geburt klappt und alles gut geht, dann ob sich das Kleine gut entwickelt... später Schule, Partnerschaft, Beruf... Ich hab gestern noch den Satz gelesen: " menschen, die Kinder bekommen, legen ihr Glück in die Hände des Schicksal."

Das ist wohl wirklich ein Stück weit so... aber wichtig ist *denk ich*, zu genießen, was da Schönes ist statt sich von Sorgen zerfressen zu lassen...

Liebe Grüße,
Vico

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.