Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 32. SSW am 06.11.2012, 7:53 Uhr

@ MomoJael

Halli hallo!
Hab gerade dein Post im Dezember-Bus gelesen...-mir gehts seit paar Tagen ähnlich! Hatte gestern auch wieder das Gefühl, dass unser Baby versucht das Becken auseinander zu schieben...unangenhem aber nicht so richtig schmerzhaft! Hab auch den Verdacht dass das Senkwehen sind- immerhin bin ich jetzt nich mehr allein
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @ MomoJael

Antwort von MomoJael, 32. SSW am 06.11.2012, 12:55 Uhr

Aaaah das beruhigt!

Ich soll mich ja eigentlich schonen und so, aber so wirklich klappt das nicht, daher hab ich da auch ein schlechtes Gewissen.

Aber gut, wenns dir auch so geht, dann kanns ja wirklich sein. Hoffe nur das das nichts bedeutet von wegen viel zu früh kommen und so. Du hast ja dann auch deinen ET noch ne Weile hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MomoJael

Antwort von Kirshy, 32. SSW am 06.11.2012, 13:47 Uhr

Hab am Do. wieder Termin bei meiner Gyn und werd mal fragen was sie zu den "Schmerzen" meint!
hab vorhin mal im Netz gesucht und ne klasse Seite gefunden zu dem Thema
http://www.uebungswehen.de/
Das sind wirklich alle Arten von Wehen gut erklärt...-allerdings steht auch da "Senkwehen" ab ca.34./35.ssw...
Et ist der 3.1.-denke aber, dass sie eher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MomoJael

Antwort von MomoJael, 32. SSW am 06.11.2012, 20:55 Uhr

Ja laut der Website waren es aber definitiv Senkwehen. Übungswehen hab ich jetzt schon ne ganze Weile. Über den Tag hindurch immer wieder. Hab mich schon fast daran gewöhnt.

Ich glaube auch das der Kleine früher kommt. Mein ET ist 2.1.

Man sagt ja so ungefähr wie bei der eigenen Mutter. Ich kam eine Woche vor ET. und mein Bruder sogar ein paar Wochen. Na da bin ich ja mal gespannt!

Mein grosser hat sich auch schon früher angekündigt, hab dann aber Magnesium genommen und es ging dann. Musste aber eh vor dem ET. dann eingeleitet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.