Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 14. SSW  am 07.07.2015, 6:57 Uhr

Moin moin 14. Ssw!

Guten morgen ihr lieben.

Ich habe heute die 14. Ssw erreicht. In Anbetracht dessen, wie lange diese ss wohl halten wird, hab ich fast meine persönliche Halbzeit geschafft. Die wäre bei 15+3.

Bin schon etwas ruhiger nachdem ich die ganze zeit so angst hatte, dass cholestase etc wieder kommen können (75% Chance ) , aber meine Ärzte sind wirklich vorsichtig und nehmen es relativ ernst. Ich denke ich habe mich einfach am Anfang zu sehr hinein gesteigert.

Nun freue ich mich schon wieder auf meinen Geburtstag, der in ein paar tagen kommt, und mein Mann hat auch nur kurz vor mir Geburtstag. Die werden wir dann in der nähe auf einem Markt mit ein paar Berlinern oder Süßigkeiten gemeinsam feiern.

Es ist doch total aufregend, wie schnell die Zeit rennt, wenn man die ersten 3 Monate hinter sich hat.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und weiterhin eine relativ beschwerdefreie Zeit.

 
5 Antworten:

Re: Moin moin 14. Ssw!

Antwort von Juleika285, 16. SSW am 07.07.2015, 9:57 Uhr

Guten Morgen kaycee,
Freu mich für dich, dass du jetzt schon 14.ssw bist. Weiterhin alles gute für dich. Alle daumen sind gedrückt. Ich hoffe du kannst jetzt besser schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin moin 14. Ssw!

Antwort von Maxima_87, 15. SSW am 07.07.2015, 10:08 Uhr



Suupiii weiter gehts woche für woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin moin 14. Ssw!

Antwort von kaycee am 07.07.2015, 10:57 Uhr

Danke dir.

Naja, geht so. Bin morgens wie erschlagen, nachts hoch wegen pipi, aber ansonsten geht's mir blendend. Ich hoffe 2uch geht's genauso gut wie mir? !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin moin 14. Ssw!

Antwort von kaycee am 07.07.2015, 10:58 Uhr

Stösschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin moin 14. Ssw!

Antwort von Minimom2016, 14. SSW am 07.07.2015, 14:38 Uhr

oh yes 14ssw.


yeahahahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.