Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 19.10.2008, 7:09 Uhr

moin erstmal

ach ja, was ist das wieder früh heut früh. sagt mal, machen eure das auch? louis nimmt im bett während des schlafens (vermutlich als einschlafhilfe) immer die beiden beine im schlafsack hoch und lässt sie in hohem bogen wieder aufs bett zurückprallen. das macht er auch mal so 20 mal hintereinander, ein tolles geräusch, besonders wenn man als eltern versucht dabei selbst zu schlafen ein paar meter weiter. es ist so schön ruhig nachts hier, nur man hört dann so in die stille hinein dieses "wuum", "wuum". echt toll kann louis das.......

 
4 Antworten:

Re: moin erstmal

Antwort von Liv79 am 19.10.2008, 7:24 Uhr

Auch guten Morgen ,
bei uns grad das gleiche Schauspiel. Und dazu stopft man sich noch den Schnuller in den Mund bis der nicht mehr weiter rein geht .
Macht das Deiner auch? Hab langsam echt Angst dass Luca den verschluckt denn er steckt den so richtig mit dem Plastikteil rein. Hm, wenn wir mal nicht schlafen können dann könnten wir vll. auch mit den Beinen auf das Bett knallen ?

Ist halt ärgerlich weil es am Wochenende ist. Unter der Woche muss ich eh aufstehen und ihn manchmal aufwecken. Und was ist Sonntag? Da ist der Herr so früh wach .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin erstmal

Antwort von Tina28374 am 19.10.2008, 9:54 Uhr

Hey, das ist ja echt lustig, musste voll grinsen als ich das gelesen hab, weil unsere olle Maus das genauso macht morgens!
Sie liegt ja im Babybalkon, aber dreht ihre Beine dann immer so zu mir rüber, dass sie auf meiner Matratze liegen und dann gehts "krawumm, krawumm, krawumm". Nenn das dann immer Vibrationsalarm, weil ich dann weiß dass die Madam wach ist (schlaf ja mit Ohrenstöpseln, weil sie nachts immer irgendwelche Geräusche macht und ich sonst immer gleich aufhorche). Meistens schläft sie dann aber doch noch n bisserl...vielleicht braucht sie das auch um ihre Blähungen morgens loszuwerden
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin erstmal

Antwort von -Ursula- am 19.10.2008, 9:54 Uhr

haha, meiner kann das auch gut, beinchen senkrecht nach oben strecken und dann mit voller wucht auf die matratze knallen lassen! schööönes geräusch! (schlafen noch in einem bett)
aber er macht es nicht zum einschlafen, sondern um selber wach zu werden (und um mich zu wecken-haha)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin erstmal

Antwort von Kaka_b am 19.10.2008, 12:47 Uhr

Ojaaa! Am liebsten Nachts, und nicht nur als "Einschlafhilfe"... auch gerne, wenn sie mal zwischendurch wach wird, so 2 Uhr morgens , eigentlich keinen Hunger hat, aber sich trotzdem die Zeit bis zum naechsten Nickerchen mit Gymnastik vertreiben muss ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.