August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 03.11.2019, 18:34 Uhr

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist.
Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange.
Irgendwie ist mir das Herz noch sehr schwer, aber ich will mich nicht unterkriegen lassen.

 
13 Antworten:

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von patriziaq am 03.11.2019, 20:58 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen. Dafür, dass morgen alles gut ausschaut und dass du bald wieder glücklich schwanger sein darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von Grümelchen am 03.11.2019, 22:23 Uhr

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von SmileyDay am 03.11.2019, 22:50 Uhr

Ich drücke dir auch alle Daumen
Der nächste eisprung wartet sicher schon ! erzähl mal morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von ichwarsnicht am 04.11.2019, 6:05 Uhr

Dankeschön! Ich meld mich heute Mittag. Test wird zwar schwächer, aber ist noch ziemlich deutlich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von Spuni am 04.11.2019, 6:35 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
Ich denk an Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von ichwarsnicht am 04.11.2019, 13:16 Uhr

Leider keine so guten Nachrichten. Die Fruchthöhle sitzt fest. Ist ,ein Glück, aber nicht gewachsen. Bin aber echt traurig, dass die letzten 10 Tage so ganz umsonst waren.
Jetzt hab ich erstmal eine Woche Galgenfrist und trinke ganz viel Hirtentäschelkraut in der Hoffnung, dass die Blutung wieder stärker wird und mein Körper das Krümelchen endlich loslassen kann.
Nächsten Montag geht es wieder zur Kontrolle. Alles doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von SmileyDay am 04.11.2019, 13:33 Uhr

Oh nein du arme das sind echt keine guten Nachrichten ! Ich drücke dir so sehr die Daumen ,das es von alleine abgeht
Ich weiss garnicht was ich schreiben Soll,ich kenne das so gut !
Böden dran die Zeit vergeht schnell ,bald hat man wieder einen positiven Test in der Hand ! Daran denke ich auch nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von ichwarsnicht am 04.11.2019, 14:02 Uhr

Ja, ich hoffe es sehr, dass es bald richtig losgeht. Alles ist ja schon schlimm genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von Minkimiez am 05.11.2019, 12:28 Uhr

Hallo,

mir ging es im März ähnlich, bis in der 11. SSW alles von alleine abgegangen ist. Es war nie ein Herzschlag zu erkennen. Ich habe meinem Körper die Zeit gegeben. Mein Frauenarzt wollte mich unbedingt zur AS schicken und war sauer, weil ich warten wollte. Also FA gewechselt, fast 3 Wochen gewartet (war schon hart) und sehr dankbar, dass es mein Körper selbst geklärt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von ichwarsnicht am 05.11.2019, 13:20 Uhr

Meine FÄ ist da, ein Glück,geduldig. Ich komme morgen rechnerisch in die 12.SSW und warte jetzt, seit Beginn der Blutungen, 11 Tage dass es endlich vorbei ist. Ich hoffe, dass ich bis nächste Woche durch bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von Minkimiez am 06.11.2019, 13:52 Uhr

Viel Glück und Geduld weiterhin. Nimm dir die Zeit. Ich würde auch nochmal so handeln und nur bei starken Schmerzen, Fieber und starken Kreislaufproblemen ins Krankenhaus gehen. Aber das hatte ich alles nicht und war am nächsten Tag wieder fit. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von chai-tea-latte am 07.11.2019, 10:57 Uhr

Von mir auch noch etwas verspätet alles Gute! Tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir, dass sich Deine Geduld und Stärke nun endlich bezahlt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Antwort von ichwarsnicht am 07.11.2019, 20:30 Uhr

Danke für deine guten Wünsche! Wir geben noch nicht auf, aber diesmal ist es echt schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.