Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-Nr.4 am 31.05.2012, 21:02 Uhr

Möchte mitfahren...

Ich wollte eigentlich immer drei Kinder haben, damals noch alle gleich hintereinander. Habe mich dann aber für ein Nesthäckchen entschieden, weil man für drei auch alles dreimal braucht, Stuhl, Bettchen, Autositz, ...
Habe mir dann nach Oliver Marcel die Hormonspirale setzen lassen. Als die dann raus genommen wurde, haben wir für Nr 3 geübt. Fabian Matteo kam dann im Juni 2010. Ich habe dann meinen Mann schon während der Schwangerschaft gebeten, sich sterelisieren zu lassen, aber wie Männer so sind und so ist Yanneck Mathis dann enstanden. Eigentlich war er da schon nicht wirklich begeistert. Aber auch da, war das Thema Verhütung nicht durch, er wollte nicht und nun....
Hätte ich bei den letzten Zwei einen KS gehabt, hätte ich dem ein Ende gesetzt. Kamen aber alle spontan.
Meine Freundin meinte die ganze Zeit während der letzten SS, Ich hätte 2003 immer gesagt, ich wolle 5 Kinder. Daran kann ich mich aber nicht erinnern, ich weiß nur von 3.
Das witzige ist eigentlich, bei Fabians Geburt hat die Hebamme noch zu mir gesagt, "Du kommst wieder!". Naja, 20 Monate später kam ich wieder. Nun meinte die Ärztin, als sich mit der Hebamme über meine 4 Jungs sprach "Du kommst wieder!" und der Arzt bei der AbschlussVisite "Auf Wiedersehen!" Da meinte ich "Wir sehen uns nicht wieder!" und er "Doch!"

Nach der Geburt von Yanneck durfte ich mir oft anhören "Schon wieder ein Junge!" "Noch ein Junge!" "Macht ihr weiter bis ein Mädchen kommt?" Mario, mein Mann, hat aus der Beziehung vor mir auch einen Jungen, also 5 Stück an der Zahl - ein Mädel schafft der gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.