Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineschwester am 01.06.2020, 13:45 Uhr

Mittwoch Stichtag

Hallo nochmal an alle,

da sich bei mir wehentechnisch immer noch nichts tut, aber bei den Untersuchungen immer alles super ist, warten wir noch.
Mittwoch ist dann jedoch definitiv Finale angesagt. Bin gleich frühs bestellt und je nach Gebärmutterhals/Mutermund Befund wird das Gel gelegt oder Wehentropf.
Der Arzt meinte es besteht immer noch 50/50 Chance dass der Kleine seinen Weg ins Becken findet und eine natürliche Geburt möglich ist. Ein Kaiserschnitt wäre dann immer noch ohne Notfall und Vollnarkose möglich, da sie es merken würden, wenn es einfach nicht rutscht. Wenn ich es im Gefühl hätte, dass es nichts wird, könnte ich aber auch direkt den Kaiserschnitt bekommen.
Habe leider keine Ahnung und möchte es natürlich probieren und hoffe so sehr dass es klappt. Durch das Gespräch heute allerdings auch schon halbwegs mit dem Kaiserschnitt angefreundet.

Meint ihr, da tut sich mit dem Wehentropf dann was? Bei wem war es vielleicht ähnlich und das Kind rutschte dann doch noch in Position? Bin ziemlich klein, aber vom Becken eigentlich normal und nicht gerade zierlich gebaut.
Wünscht mir Glück

 
4 Antworten:

Re: Mittwoch Stichtag

Antwort von Sangara am 01.06.2020, 16:02 Uhr

Bleib ganz geduldig.
Bei einer Freundin von mir ist das Mädchen tatsächlich erst unter der Geburt ins tiefe Becken gerutscht.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Stichtag

Antwort von IchbinNummer 4 am 01.06.2020, 17:10 Uhr

Wähle das womit du dich am wohlsten fühlst aber hab eine Alternative mit der du gut kannst! In Becken rutschen Sie manchmal auch erst mit den Wehen. Hatte Ich jetzt tatsächlich bei Nr.4

Wehen und Druck nach unten aber der Weg war etwas länger für Ihn, weil er nicht schnell genug nach gerutscht ist! Trotzdem spontan geboren und alles gut!

Wehentropf funktioniert aber auch. Wenn man geburtsreif ist, dann gibt es fast nix was nicht hilft!!
Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Stichtag

Antwort von kleineschwester, 42. SSW am 01.06.2020, 19:51 Uhr

Danke, dass ihr mir Hoffnung macht. Wir hoffen das Beste und ein Gutes hat das Ganze ja sowieso: ich denke spätestens Donnerstag werden wir Eltern sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Stichtag

Antwort von AtomicKatie am 02.06.2020, 15:04 Uhr

Hi :) also bei mir hat sich mein Baby während den Eröffnungswehen noch gedreht, d.h. möglich ist das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.