Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annismam, 33. SSW am 26.04.2010, 8:25 Uhr

Mitten im Umzug und jetzt das!

Ich kann dich gut verstehen, habe letzten Montag auch den Zuckerbelastungstest durchgeführt und dieselbe Diagnose bekommen.
Am Freitag war ich dann beim Diabetologen und habe jetzt einen Ernährungsplan zur Aufteilung der Mahlzeiten bekommen.
Ich messe 3 x täglich meinen Blutzucker, um Gewissheit zu haben, dass auch alles passt. Insulin muss ich Gott sei Dank bisher nicht spritzen.

Mein GV-Kurs hat dann auch noch am Freitag begonnen und die Hebamme meinte, dass mit einer SS-Diabetes nicht am Ort sondern in einem KKH mit Kinderklinik entbunden werden muss. Das hat mich natürlich geschockt, bin jetzt mal auf den nächsten FA Termin gespannt, und werde ihn erst mal dazu befragen. Denn bisher hat er davon nichts gesprochen.
So sonderlich groß, soll unser Baby auch nicht werden, geschätzes Entbindungsgewicht soll ca. 3.500 g betragen.

Hoffe es geht alles gut und wir bekommen gesunde Kinder.
Stress dich deswegen nicht, mit einer Ernährungsumstellung bekommen es die meisten Frauen wieder in den Griff.

Wegen einem Kaiserschnitt kenne ich mich nicht aus. Meine letzte Geburt lief Problemlos ab, Gott sei Dank.

Also durchhalten und das beste draus machen.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.