Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87 am 18.07.2017, 14:05 Uhr

Mittagsschlaf

Ich denke das kommt mehr oder weniger von alleine, war zumindest bei meinem Großen so.
Luna macht von 10:30 - 11:00 ein Nickerchen bei mir im Arm und um 13:30 bringe ich sie zum schlafen in ihr Bett. Da schläft sie dann ihre 3 Stunden bis 16:30. Dann ist sie wach bis es gegen 19:30 abends ins Bett geht.
Solange sie Vormittags ihr Nickerchen braucht, gibt es bei uns auch eher den "Nachmittagsschlaf" und keinen wirklichen Mittagsschlaf, aber das kommt sicher. Wenn sie Vormittags länger wach ist, fällt dann irgendwann das Nickerchen weg und der Mittagsschlaf wird etwas vorverlegt. Bei meinem Großen war das so etwa mit 8 Monaten, wo er wirklich von 12:30 - 15:30 einen langen Mittagsschlaf gemacht hat und sonst keine Nickerchen mehr am Tag brauchte. Wo macht Noah denn seine Nickerchen? Hast du es schonmal probiert ihn mittags ins abgedunkelte Zimmer zu legen, dass er etwas länger schläft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.