Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 01.06.2017, 15:07 Uhr

mittagschlaf

Seit tagen is das ein problem sie is meist nach 5 stunden wach Zeit problemlos eingeschlafen. Seit tagen schläft sie im liegen erstmal nicht ein aber wenn ich sie dann auf den schaukelstuhl nehme und unter gemotze auch schaukel schläft sie ein und das dauert meist auch nicht lange das heißt sie muss ja müde sein... wie ist es bei euch? Sofia brauch den halt noch weil ssont ist sie unausstehlich gegen nachmittag /abend. Und ich möchte eigentlich auch noch nicht auf meine mittagpause verzichten:-) ich hoff es is nur ne phase

 
6 Antworten:

Re: mittagschlaf

Antwort von Lovie am 01.06.2017, 20:04 Uhr

In der Kita problemlos, am WE zu Hause muss man sie auch zu ihrem Glück zwingen, sie braucht den auch, aber ne Stunde reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagschlaf

Antwort von IchWerdeMami2015 am 01.06.2017, 20:37 Uhr

Bei uns mal so mal so. Grade sind wir im Urlaub,da ist eh alles anders.
Ansonsten geht sie mittags auch am Wochenende meist gut ins Bett und schläft zwischen 1,5 und 2h.
Ohne Mittagsschlaf ginge absolut nicht,da sie spätestens um 13 Uhr schon sehr viel weint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagschlaf

Antwort von Vroni2610 am 01.06.2017, 22:32 Uhr

Meiner braucht den auch noch unbedingt. Meist 2-3 Stunden. Wir fahren morgen in den Urlaub, bin gespannt wie es da so klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagschlaf

Antwort von Baerchie90 am 02.06.2017, 1:13 Uhr

Hier wird der Schlaf auch noch benötigt. Teilweise macht sie sogar 2 oder gar 3 Nickerchen (meist mindesten ne Stunde, gern auch länger).... So genau achte ich da gar nicht drauf ^^

Letztes Wochenende waren wir bei Freunden, sie kam da partout nicht zur Ruhe, ab 16 Uhr war die Laune im Keller.. Zu Bett geht sie meistens zwischen 21 & 23 Uhr, war ein mega blöder Tag.. *seufz* ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagschlaf

Antwort von Pünktchen2015 am 02.06.2017, 8:10 Uhr

Hier ist er auch noch notwendig. Thilo schläft meist 1,5 bis 2 Stunden in der Woche und am Wochenende meist 1 stunde, Da schläft er allerdings auch morgens länger.
Vom Mittagsschlaf abschaffen, sind wir weit entfernt ^^ mir soll's recht sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagschlaf

Antwort von viella249 am 02.06.2017, 11:34 Uhr

Hier auch noch absolutes Pflichtprogramm. Und ich bin sehr froh drüber. Versuchen jetzt mit beiden den Mittagschlaf zu nutzen und ich leg mich dazu.
1,5-2Std sind es auch hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.