August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschi83, 24. SSW am 04.05.2015, 12:40 Uhr

mittag? silversweet

Ja du frag mich nicht.Waren eh aleld blöde Umstände.an dem Abend wollte sie bei einer Freundin das 1.mal schlagen (beide 4) und war auch schon dort im bett.Und dann fing sie an zu weinen und meinte sie hätte Ohrenschmerzen.Meine Freundin versuchte sie zu beruhigen.ging kurz gut aber letztendlich habe ich sie abends 21.30Uhr wieder abgeholt.sie wollte auch nix gegen die schmerzen (war eh das erste mal mit ohrenschmerzen
Noch nie was gehabt)und so zog sich die halbe Nacht mit aua.viell bis drei.dann war Ruhe.am nächsten Morgen fragte ich dann wie es ihr ohr ginge.wollte gucken und da war das ganze Ohr voll mit eiter :(( .sie hatte vorher nur minimal schnupfen.den man gar nicht richtig wahr genommen hat..tja beim nächsten mal ist man schlauer.dann sind wir zum Kindernotdienst.fazit Mittelohrentzündung mit geplatzen trommelfell.fühl mich richtig als Rabenmutter:( aber wer kann sowas ahnen.sonst wäre ich nachts schon hoch gefahren.sie bekommt Antibiotika für 7 Tage.und Nasenspray.ihr geht's aber gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.