Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubidouh am 24.04.2017, 12:00 Uhr

Mithibbeln!

Heyhey ihr alle,

ich lese schon seit einer ganzen Weile hier still mit aber jetzt möchte ich doch endlich auch mal öffentlich mithibbeln.
Bei meiner ersten Tochter hatte es sofort im 2. ÜZ geklappt (wird im Mai 2 Jahre alt) aber für das zweite Zwergerl üben wir nun schon seit letztem Jahr Januar ... echt doof. Da hatte ich mir also total unbegründet Sorgen gemacht, ob ein Abstand der Kinder von unter 2 Jahren nicht doch zu anstrengend für mich wird .... wenn man`s vorher wüsste, jaja, immer das Gleiche.
Mittlerweile hatte ich leider auch schon 3 FG (5., 6. und 8. SSW), das heisst kaum sass ich im Bus, musste ich auch schon wieder aussteigen.
Seit etwa 7 Monaten benutz ich Ovus und habe einen ganz guten Überblick über meine Zyklus (26-28 Tage, ES Tag 15/16). Ganz aktuell war am Samstag der Ovu schon relativ positiv, also ran an den Mann , Sonntag an ZT 15 war der Ovu dann volle Kanne positiv.
Nun bin ich also ab heute ES+1 und die elende Warterei beginnt.
Wenn diesmal alles gut geht (ich hoffe es natürlich jedes mal wieder), dann ist ET der 14.01.18!
Also Ladies, ich drücke uns allen die Daumen, dass wir in den Bus hüpfen und sitzen bleiben können

 
2 Antworten:

Re: Mithibbeln!

Antwort von sanne87 am 24.04.2017, 12:33 Uhr

Dann lass uns zusammen hibbeln. Hatte gestern einen sofort positiven Ovu bei Zyklustag 18 und hoffe, dass der heutige negativ ist, da Mann heute nicht da und wir das Wochenende gut genutzt haben. Meine Mens müsste demnach um den 7.5. kommen. Yeah, zwei weitere Wochen warten *ironie*.
ET wäre bei mir auch 14./15.1. (mein Sohn hat am 19.1.--> eigentlich sehr ungünstig, aber im Frühling scheint wohl meine fruchtbarste Zeit, da meine Tochter ein Februarkind ist). Wir nehmen es so, wie es kommt.
Ich hoffe dann mal mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbeln!

Antwort von mel_xder am 24.04.2017, 14:30 Uhr

Ich hibbel dann mal mit.... eigentlich bin ich sonst immer stumpf nach Kalender gegangen (naja so wirklich geübt haben wir zuvor nicht, eher larifari) Nach meiner FG kürzlich achte ich nun genauer darauf. Nun zeigt mir der Ovu test zum ersten mal ne starke zweite Linie an.. Mensch 7 Tage eher als erwartet ! Naja also ran an den Mann ..

Viel erfolg euch allen, drücke euch allen die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.