Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010  am 31.01.2012, 20:15 Uhr

Mitfahrerliste

Hallo an alle zukünftigen Oktobermamis,

da hier ja schon so einige in den Bus zugestiegen sind, wollte ich mal fragen, ob jemand Interesse daran hat, eine Liste mit all denjenigen anzulegen, die hier im Oktoberbus schwanger sind (falls ich es nicht überlesen habe und es diese Liste nicht schon längst gibt). Ich würde mich auch bereit erklären, dies selbst zu machen wenn es kein anderer machen möchte und diese mindestens 1x wöchentlich oder vielleicht auch 2x mit allen Daten zu aktualisieren.

Das sieht dann z.B. so aus:

BEISPIEL:

Nickname: HappyGirl2010
Name: Sabrina (muss nicht angegeben werden wenn ihr das nich wollt)
Alter: noch 33 (bis zum 6.2.)
Wohnort: Barcelona/Spanien (hier reicht auch das Bundesland, wer seinen Wohnort nicht nennen mag)
ET: 10.10.2012
Zum ersten Mal positiv getestet: 29.1.2012 (ES+12)
Hilfsmittel: IUI
Anzahl ÜZ: 17
Bisherige Kinder: bisher keine
Geschlecht Bauchzwerg: noch unbekannt (Wunsch Mädchen, aber keine Ahnung warum)
Name Bauchzwerg: Júlia bei Mädchen, Adrian bei Junge
nächster Arzttermin: 1.2. zum BT

Natürlich sind alle Angaben freiwillig. Alle die irgendetwas nicht angeben möchten, müssen dies natürlich auch nicht tun.


Diese Angaben bräuchte ich von Euch, dann kann ich mich gerne um die Babyliste kümmern, wenn ihr das wollt. Wenn es jemand anderes übernehmen möchte, einfach Bescheid sagen.

Noch einen schönen Abend
HappyGirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.