März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy086 am 27.06.2015, 22:53 Uhr

Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)

Ohh, ich bin da nicht besser. Hätte ich auch nie gedacht. Die Anfangszeit der Krippe war die Hölle für mich. Jetzt geht es so langsam. Ich hatte fürchterliche Angst, dass der Papa es früh nicht schaffen könnte ihn zu beruhigen, anzuziehen, in die Krippe zu bringen und und und aber jetzt mal ehrlich, warum sollte er es denn nicht schaffen? Die Anfangszeit war von viel Gebrüll und strapazierten Nerven geprägt, mittlerweile schläft Ben früh sogar nochmal ein u d lässt sich auch abends/nachts von Papa beruhigen, somit kann ich ab August auch ein paar Nächte im Monat arbeiten (komme aus der Pflege).

Bei Oma oder anderen war Ben bisher noch nie alleine und schon gar nicht übernacht. Dazu bin ich noch nicht bereit, mir fehlt nichts, es geht mir gut so. Ich hab mit meinem kleinen Mann genug durch und er ist absolutes Mama Kind, eine nächtliche Trennung wäre Bestrafung für ihn. Kommt gar nicht in die Tüte :-)))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.