April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Judith22, 9. SSW am 02.09.2010, 12:34 Uhr

@MissNini82

huhu schnecke!!

na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin, bei der es ab und an mal chaotisch ist!! Mhh hatte schon angst irgendwie, warum das nicht alles so auf anhieb und super klappt :))

Aber du hast recht das bekommen wir schon alle hin!! Ich bewunder die frauen die, 4-5 kinder haben und noch mal schwanger sind, also ich weis nicht, ich würde durch drehen ! Deshalb bleibt es bei uns auch bei 2!! naja ab morgen haben wir dann noch den sohn und die stieftochter von meinem mann aus einer früher beziehung da!! Dann geht die post ab!!
aber ich freu mich wenn die 2 kommen!! Deshalb hab ich jetzt auch die wohnung noch heute auf vordermann gebrach :))

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.