Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nano.ani, 12. SSW  am 17.07.2019, 13:39 Uhr

Mir ist so unwohl

Hallo Annii, willkommen!

Ich bin zum Glück von Übelkeit und Erbrechen befreit, aber meiner Freundin ging es genauso wie dir.
Ich kann nur die Tipps geben, die ihr geholfen haben.

Auf der linken Seite liegen. Das ist wohl für sie die entspannteste Liegeart gewesen um den Magen ein wenig zu entspannen.

Ihre Ärztin hat von Pfefferminztee ganz stark abgeraten. Es sollte lieber Fenchel-, Beeren- oder Ingwertee sein.

Der Klassiker bei Unwohlsein mit dem Magen soll auch in der Schwangerschaft Zwieback sein. Immer ein klein Bissen mit Tee zusammen soll beruhigen.

Mein Tipp: Es klingt zwar doof, aber einfach mal Lächeln, selbst wenn dir nicht nach Freude ist. Alleine durch diese vielen Muskeln die man benötigt werden Glückshormone ausgestoßen. Da du ja schon aufs Meer schaust, lächel einfach mal ganz doll, dass du gerade Urlaub hast und ich im Büro sitze :-) Außerdem macht ein Lächeln dich hübscher, das fällt deinem Partner auf und du fühlst dich wohler. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.