September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki1605, 8. SSW am 25.01.2012, 18:23 Uhr

Mir ist immer soooo übel, muss aber nicht brechen.

Wie geht es Euch? Trotz Nausema Tabletten bekomme ich meine Überlkeit nicht in den Griff. Kann gar nicht richtig essen, wie sonst. Esse zwar alle 2 Stunden etwas, aber was würde ich für ein Komplette Hauptmahlzeit geben. Kaum gibt es etwas oder habe gekocht, kann ich es nicht riechen und nicht essen. Hoffe, dass es bald vorbei ist mit der Übelkeit.

 
6 Antworten:

Re: Mir ist immer soooo übel, muss aber nicht brechen.

Antwort von Sabbi2008, 8. SSW am 25.01.2012, 18:35 Uhr

ich habe irgendwie immer hunger aber mir ist auch irgendwie total schlecht esse dann aber trotzdem! wenn ich denke ich habe mega hunger bekomme ich nicht viel runter!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer soooo übel, muss aber nicht brechen.

Antwort von mausemaus85, 6. SSW am 25.01.2012, 18:50 Uhr

Ja geht mir auch so.Erbrochen hab ich mich (noch) nicht.Aber ich ekel mich total und bekomm bald nen Würgereiz wenn ich an was bestimmtes zu Essen denke. Finde für dich heraus was Du am besten "verträgst". Bei mir isses so das ich im moment alles das Essen möchte was trocken ist...also keine Soßen oder sowas. Oder Brötchen (auch trocken) versuche dann etwas an Vitaminen reinzuholen indem ich z.B. hohes C trinke und natürlich noch Folsäure.Wirst sehen...in ein paar Wochen ist wieder gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer soooo übel, muss aber nicht brechen.

Antwort von Manu1181 am 25.01.2012, 19:24 Uhr

Das kenne ich auch nur zu gut, im mom ist es bei mir auch ein auf und ab,mal ist mir übel mal nicht, dann ekel ich mich wieder usw. Aber bei mir hält es sich noch im Rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer soooo übel, muss aber nicht brechen.

Antwort von Christina-Janina, 7. SSW am 26.01.2012, 6:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

7.ssw und mir geht es Sau schlecht:-(( 2 mal muss ich mich min. am Tag übergeben:-(((((( Es nervt mich sooooooo!!! Hoffe das nimmt bald ein Ende!!!!!!wenn ich darüber Nachdenke das es noch bis zur 14 Woche so weiter gehen kann wird mir gleich wieder schlecht:-(((((

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer soooo übel, muss aber nicht brechen.

Antwort von Happymom6784, 7. SSW am 26.01.2012, 9:01 Uhr

Guten Morgen, mir gehts genauso. Den ganzen Tag übel aber übergeben muss ich mich auch nicht. Aber ich muss mich den Tag über um meine kleine Tochter kümmern und ihr Essen machen, da kommts dann immer wieder hoch. Gott sei Dank isst sie fast alles, so kann ich ihr das kochen, was mir am wenigsten Übelkeit bereitet. Naja, meine FÄ meint, Übelkeit wäre ein gutes Zeichen. Aber meiner Kleinen hatte ich das gar nicht..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist immer soooo übel, muss aber nicht brechen.

Antwort von harley66, 7. SSW am 29.01.2012, 23:20 Uhr

das kenne ich von den letzten ss und auch in dieser werde ich davon nicht geschont. Versuch kleine portionnen zu essen. Lieber zwieback, knäckebrot oder sonst was leichtes. Etwas schweres wirst du warscheinlich nicht halten können, das zeigt dir dein körper ja deutlich nach dem kochen (würg machts da bei mir). Zähne zusammen beissen- da müssen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.