September Mamis

Forum September Mamis 2012

Bin ganz aufgeregt - Morgen wieder FA - Termin...

Thema: Bin ganz aufgeregt - Morgen wieder FA - Termin...

Hallo Mädels, ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt ob ich morgen endlich mehr als nen schwarzen Punkt und vielleicht sogar schon das Herzchen zu sehen bekomme. War das erste Mal bei 4+3 (immer nach meiner Rechnung) - 2mm großer schwarzer Punkt, das zweite mal genau 1 Woche (5+3) später - 4,6mm großer schwarzer Punkt in dem man was erahnen konnte. Und morgen bin ich dann schon 6+6 und hoffe so sehr das endlich mehr zu sehen ist. Am liebsten wäre ich schon die Tage gegangen weil meine Übelkeit so viel heftiger geworden ist das kaum was drin bleibt ABER ich hab mir gedacht das man eh mehr sehen kann um so weiter ich bin und sollte ja Vomex A nehmen (für Babys) wenn es schlimmer wird. Nun ist die Flasche aber fast leer und ich brauch irgendwas das ich nicht so oft nehmen muss und was auch Krümmelchen nicht schadet.. (zumal ich mir bei meinen 42kg nicht wirklich ne Gewichtsabnahme erlauben kann^^) Drückt mir mal die Daumen für morgen...

von Isanel am 25.01.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von Isanel

42 kg??? Oooohaaa, wie groß bist du denn? Wünsch dir für morgen alles gute! Auf das du schön das Herzchen bubbern siehst! Berichte bitte morgen! Lg Maria

von lapaloma78 am 25.01.2012, 16:44



Antwort auf Beitrag von Isanel

Ich bin 1.56m und auch trotz der geringen Größe schon sehr sehr schlank. War ich aber bei meinem Großen auch - da hatte ich 43kg in 8+3 SSW und am Ende (Frühchen bei 35+0) dann 58kg. Denke mal das es diesmal ähnlich wird sein. Nur sollte das Gewicht jetzt halt nicht noch weniger werden was ja zur Zeit schwierig ist wenn nichts so recht drin bleibt. Danke fürs Daumen drücken. Wollen es dann morgen Abend auch den Kindern sagen - wenn man halt mehr erkennen kann auf dem US-Bild. Ich würde damit ja noch warten aber meine bessere Hälfte wollte es den Kids eigentlich schon Sonntag sagen ;-) LG Isa

von Isanel am 25.01.2012, 17:25