Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 16. SSW am 04.08.2010, 10:50 Uhr

Mir is immer noch manchmal übel



Ich frag mich echt wann das mal aufhört?!
Es KANN wirklich nur en Mädchen werden
Bei Felix und Linus war mir zwar auch schlecht aber kein
Vergleich zu jetzt !

Is euch auch noch ab und zu schlecht?

 
19 Antworten:

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von Kathleen2611, 18. SSW am 04.08.2010, 11:02 Uhr

mir war bei meiner grossen tochter ab der 5.ssw bis zur 16ssw jeden tag schlecht mit brechen bis zu 8mal am tag.diesmal garnichts,fühl mich wohl und die schwangerschaft ist komplett anders und trotzdem wirds wohl noch ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von Mimisikou, 17. SSW am 04.08.2010, 11:07 Uhr

Meine Schwägerin hat bis in den 5.Monat hinein gebrochen so schlecht war ihr, und es ist ein Junge! Mir gings bislang ganz gut. So die ersten 3,5 Monate war mir abends oft schlecht und schwindelig, da hat Fencheltee wahre Wunder gewirkt.Gebrochen hab ich aber nie. Seit ein paar Tagen hab ich jetzt ziemlich doll Sodbrennen...ihhh. Und ich kann mir kaum noch die Zähne putzen ohne einen Würgreiz zu bekommen. Woran liegt das? Zahnpasta wechseln vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von kullerauge0507, 15. SSW am 04.08.2010, 11:23 Uhr

Sorry ich kann mich leider nicht anschließen denn ich kenne keinerlei Übelkeit und schlecht oder Erbrechen in der SS. Mir tun alle mamas sehr leid wenn ich das so lese hier - würde euch das gerne ersparen. Und ob man sagen kann bei Mädchen oder bei Jungs ist es einem mehr übel - ??????bin ich überfragt. Meiner Freundin war es z.B. nur ganz wenig schlecht (nur übel) bei Ihrem Sohnemann. Bei ihrer Tochter war sie sehr angeschlagen mit der Übelkeit und fast erbrechen - sie hatte mir so leid getan damals ganze 31/2 Monate lang war sie total ausgepowert nur wegen der Übelkeit.

Daher Respekt! Und ich schicke euch allen meine Viren und hoffe dass es euch bald besser geht damit......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von alex830, 15. SSW am 04.08.2010, 11:29 Uhr

Also bis zum 3. Monat war mir regelmässig übel, den ganzen Tag über. Jetzt habe ich das morgens mal kurz 5 minuten, meistens ne Stunde nach m Aufstehen. Ganz kurz und heftig. Aber brechen musste ich noch nie.

Das was mich seither eher plagt sind Kopfschmerzen. Habe seit einer Woche Dauerkopfschmerzen. Habe in letzter Zeit aber auch wenig getrunken, weil mir einfach alles (Wasser, Apfelschorle, andere Schorle,...) zum Hals raus hängt.... Vertrag teilweise auch die Kohlensäure nicht mehr so richtig... Habt ihr nen guten Getränketipp für mich?

So jetzt aber genug gejammert

Liebe Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von Luna73, 15. SSW am 04.08.2010, 11:39 Uhr

Also ich habe ein Junge und ein Mädchen und mir war bei beiden ss nie schlecht.
Ich muss das totale Glück haben wenn ich bei den anderen Lese wie schlecht es ihnen geht.
Tut mir auch sehr leid.
Und ich merke auch keinen unterschied das ich sagen kann ob es nu ein Junge oder ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex

Antwort von Mimisikou, 17. SSW am 04.08.2010, 11:41 Uhr

Ich hab jetzt die Amecke Säfte bei uns im Rewe entdeckt. Ganz lecker Fruchtsäfte mit verschiedenen Zusätzen die für Schwangere gut sind (obwohl sie nicht ausdrücklich als Schwangerschaftssäfte ausgezeichnet sind) also z. B. mit Eisen und Calzium, mit Folsäure, Magnesium etc. Die trinke ich immer mit ordentlich Leitungswasser verdünnt (Fruchtsäfte haben ja leider so viele Kalorien) und die schmecken einfach super lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von Hila72, 16. SSW am 04.08.2010, 11:46 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit eigendlich soweit weg nur hin und wieder mal wird mir noch Übel. Allerdings ist bei mir ganz schlimm wenn ich im Auto mitfahre da wird es mir so schlecht das ich mich jedesmal Übergeben muß ausser ich lutsche Bonbons dann geht es halbwegs! Kenne ich von den anderen SS her auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von jennyjoana am 04.08.2010, 11:47 Uhr

Neuerdings merke ich abends wieder etwas. Ist aber nichts im Vergleich zu den ersten 12 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mimisikou

Antwort von alex830, 15. SSW am 04.08.2010, 12:38 Uhr

super, ich danke Dir. Dann werde ich die mal versuchen. Ist sonst nämlich echt schwer so viel zu trinken. Hab eh schon immer viel zu wenig getrunken aber jetzt strengt man sich natürlich auch mehr an, das Pensum zu erreichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von krümelchen809, 17. SSW am 04.08.2010, 12:50 Uhr

Ja*fingerheb* mir auch*wuäääh*
Was auch ganz schlimm ist, ist der Appetit, Lust auf nix...und dann wieder total Heißhunger.
LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von Jasmin2405, 17. SSW am 04.08.2010, 12:50 Uhr

Mir war bei meinen beiden Jungs überhaupt nicht schlecht,hatte auch nicht mit dem Kreislauf zu kämpfen.Ausser beim ersten da war ich öfter mal müde..
Aber jetzt in dieser SS war mir dauernd schlecht.War auch wieder gut zwischen zeitlich und jetzt seid 2 Tagen ist mir wieder öfter mal schlecht.Weiss auch nicht,aber vielleicht wird es ja doch ein kleines Mädchen würde es mir auch sehr wünschen.Denn das soll das letzte Kind sein.Und nach 2 Jungs wäre es super.Mal schaun was meine Ärztin am Montag beim 3D sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümelchen

Antwort von Jasmin2405, 17. SSW am 04.08.2010, 12:51 Uhr

So ja genauso ist das bei mir auch kann oft nichts essen und dann wieder der Heisshunger aber dann alles durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern hab ichs übertrieben *lach*

Antwort von Maja 27, 16. SSW am 04.08.2010, 12:57 Uhr

Ich hatte gestern Blähungen
Ich hab:

Eine Tütte Zwiebelringe gefuttert
3 Teller Lauch Zwiebelsuppe
Und abends noch nen Flammkuchen

Mir ging es so beschissen
Aber selbst Schuld wah?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex

Antwort von Mimisikou, 17. SSW am 04.08.2010, 13:00 Uhr

na klar jetzt ist man ja auch nicht mehr bloß für sich verantwortlich, sondern hat noch nen kleinen Wurm mitzuversorgen. Also nicht lang schnacken, Kopf in´ Nacken Natürlich nur mit gesundem Fruchtsaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern hab ichs übertrieben *lach*

Antwort von alex830, 15. SSW am 04.08.2010, 13:11 Uhr

*lol* die Mischung hats aber echt in sich... Mein Mann würde wahrscheinlich nur die Augen verdrehen und sagen: Man merkt kaum, dass Du schwanger bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von Emja, 15. SSW am 04.08.2010, 13:32 Uhr

da sagste was, mir ist auch noch ab und zu so dermassen übel, ...bä!!
es ist mal wieder gut, und dann kommts wie ne welle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von schnecke1978, 18. SSW am 04.08.2010, 14:02 Uhr

oh das mit der übelkeit kenn ich leider nur zu gut:-( bei mir ging es mit der brecherei los genau an dem tag an dem ich eigentlich meine periode bekommen sollte und heut morgen das frühstück ist auch in der toilette gelandet........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von Juleah, 15. SSW am 04.08.2010, 14:55 Uhr

Hallo Maja,

mir ist eigentlich jeden Tag dauerhaft übel, zwar nicht mehr so stark wie im 2./3.Monat, aber es steht mir eben immer bis zum Hals.

Übergeben muß ich mich ein Glück nicht mehr so häufig, aber heute war wieder einer dieser Tage .

Witzig, dass du sagst, dann wird es bestimmt ein Mädchen, ich denke bei mir mittlerweile, dass es bestimmt ein Junge wird, denn bei meiner Tochter ging es mit die ganze SS über blendend!!! Das totale Gegenteil zu dieser SS.

Ich hoffe mal, dass die Übelkeit spätestens mit der 20. SS.-Woche verschwunden ist???!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is immer noch manchmal übel

Antwort von Luna73, 15. SSW am 04.08.2010, 20:16 Uhr

huhuuuuuuuuuu mir geht es blendend.
Was ihr alle habt? tztz.
Ne, sorry ihr tut mir echt leid.
Mir ists nie schlecht. Habe ja Mädchen und Jungen und mir wars bei beiden nie schlecht. Mein Gott, bin ich gesegnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.