September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208, 6. SSW am 23.01.2013, 14:11 Uhr

Mir gehts soooooo gut - hoffentlich ist alles in Ordnung

Hallo Leute,

so langsam bekomm ich immer mehr angst - das etwas nicht stimmt -

Ich habe gar nichts - keine Übelkeit - keine Kreislaufprobleme - keine Gelüste - überhaupt nichts - sogar die Brustschmerzen gehen langsam wieder.

Ich fühle mich Pudelwohl und könnte Bäume rausreißen.

Ich bin nur positiv gelaunt und mach sogar den Haushalt mit viel Spaß und vergnügen.

Oh mann hoffe es ist bald Montag und ich kann das Herz schlagen sehen - dann weiß ich das alles gut wird.

Grüssle
Sonnenblume

 
6 Antworten:

Re: Mir gehts soooooo gut - hoffentlich ist alles in Ordnung

Antwort von dieholde, 7. SSW am 23.01.2013, 14:19 Uhr

Habe mir auch so viele Sorgen gemacht, wegen der fehlenden Anzeichen, aber seit gestern weiß ich, es ist alles ok und du wirst sehen, bei dir ist es bestimmt auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts soooooo gut - hoffentlich ist alles in Ordnung

Antwort von justin0701, 6. SSW am 23.01.2013, 14:58 Uhr

Mir gehts genauso, ausser Müdigkeit hab ich seid gestern nichts mehr und ich muss noch bis nächsten Mittwoch warten

Ich drücke uns allen die Daumen ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts soooooo gut - hoffentlich ist alles in Ordnung

Antwort von herzle82, 6?. SSW am 23.01.2013, 15:20 Uhr

Wahrscheinlich ist das auch von Tag zu Tag verschieden? Also, ich habe ja keine Erfahrung, aber bei mir wechselt das ... mal ein flaues Gefühl im Magen und etwas Übelkeit, mal gar keine ... dann fühl ich mich total schrecklich, habe Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und Sodbrennen, dann wieder gar nichts ... das einzige, das sich bei mir hartnäckig hält und zwar seit Anfang an ist die Müdigkeit am Tag und die Schlaflosigkeit in der Nacht ...

Gute Vorbereitung? ;-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts soooooo gut - hoffentlich ist alles in Ordnung

Antwort von Sonneblume200208, 6. SSW am 23.01.2013, 15:29 Uhr

Ja ich weiß - soll mich nicht beschweren wenns mir gut geht.

Aber fühle mich so total Unschwanger weil ich gar nichts habe.

Oh doch vielleicht - vermehrte müdigkeit - wollte am Samstag schon um 10:00 Uhr ist Bett - kenn ich von mir gar nicht.


Hoffe dann mal bis Montag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts soooooo gut - hoffentlich ist alles in Ordnung

Antwort von schaefchen89, 9. SSW am 23.01.2013, 16:26 Uhr

Liebe Sonnenblume!

Aber das ist doch toll, wenn es Dir so geht! :) Du bist ja auch "erst" in der 6ten Woche, da kann auch noch einiges an Beschwerden erst auftreten - bei mir kam z.B. die Übelkeit erst Ende der 6ten Woche hinzu, das Brechen noch später. Aber es gibt doch auch einfach werdende Mamis, die keine Probleme haben und das finde ich auch super schön so :)

Ich habe mich bei allen 3 bisherigen Fehlgeburten spätestens einen Tag bevor es losging richtig krank gefühlt. Also wenn überhaupt, dann würde ich es fü rmich immer positiv zählen, wenn es mir so pudelwohl ginge ;)

Meine Daumen für den FA-Termin sind aber auf jeden Fall fest gedrückt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts soooooo gut - hoffentlich ist alles in Ordnung

Antwort von Sonneblume200208, 6. SSW am 23.01.2013, 16:41 Uhr

DANKE - Ja du hast recht - es ist immer unterschiedlich -
Bei meiner ersten SS vor 10 Jahren - habe ich mich auch nur gut gefühlt bis zur Geburt

Es ist nur so ich habe mit diesem Kind niemals gerechnet - mein Freund war immer gegen ein zweites Kind und ich hatte mich abgefunden.
Als er dann im Herbs sagte - wie wäre es mit einem zweiten - war ich total überrascht und total erfreut - und jetzt hoffe ich das alles gutgeht.
Ich hab mich jetzt so über den posititven SST gefreut -

Ich WILL den Krümel nicht mehr hergeben....

Deshalb achte ich glaub besonders drauf wie es mir geht - und mir gehts immer gut. Klingt blöd -
Ab Montag gehts mir dann richtig gut - dann sind auch die Sorgen weg.

Danke
Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.