Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny871985 am 27.10.2009, 14:42 Uhr

Mir gehts sooo mies!

Ich hab keine Ahnung was es ist aber ich fühl mich hundemüde und hab das Gefühl ich lauf durch "Nebel".Klingt doof oder???

 
10 Antworten:

Re: Mir gehts sooo mies!

Antwort von PurzelMama am 27.10.2009, 14:46 Uhr

Ich bin auch müde und muss leider gleich zum Aldi um unseren Wocheneinkauf zu machen.


Ich kann mich irgendwie zu nix aufraffen heute obwohl da noch Bügelwäsche wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts sooo mies!

Antwort von funny871985 am 27.10.2009, 14:52 Uhr

Ich schnapp mir jetzt meine Kids und geh spazieren,muss ein bisschen an die frische Luft-regnet zwar aber gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts sooo mies!

Antwort von jansmam am 27.10.2009, 15:00 Uhr

Bei uns scheint zwar die Sonne, muß aber auch einkaufen, bin auch hundemüde, könnte grad liegen bleiben auf dem Sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt ihr das???

Antwort von funny871985 am 27.10.2009, 15:05 Uhr

Ich kann mich seit Tagen nicht auf unser Baby freuen sondern hab nur Angst!Ich weiß echt nicht was mit mir los ist...versteht mich nicht falsch,ich möchte den Krümel aber ich hab so eine heiden Angst vor der Zukunft.Im Normalfall müsste ich doch vor Freude durch die Räume tanzen???Na super jetzt heul ich auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von jansmam am 27.10.2009, 15:10 Uhr

Du sprichst mir von der Seele, dachte schon ich bin verrückt. Denke das sind die Hormone. Weil gehen tut das immer irgendwie. Ist vielleicht auch eine Schutzfunktion, falls wir doch noch eine FG erleiden, sollten einfach entspannen, ist aber echt leichter gesagt, wie gemacht.
Wievielte Woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von funny871985 am 27.10.2009, 15:13 Uhr

Bin in der fünften Woche.Sorry aber ich könnt nur noch heulen,ich frag mich immer wieder ob es die richtige Entscheidung war-auch wegen der Depressionen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von PurzelMama am 27.10.2009, 15:16 Uhr

Ich drücke euch einfach mal

Ob das vielleicht was mit den Depressionen zu tun hat? Ich kann es gar nicht abwarten bis der Bauch endlich wächst und ich das kleine spüre. Oh man.

Natürlich bleibt immer die Angst davor das etwas passiert aber ich gehe einfach davon aus das ich im Juli das baby im Arm halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PurzelMama

Antwort von funny871985 am 27.10.2009, 15:18 Uhr

DANKE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das???

Antwort von jansmam am 27.10.2009, 16:59 Uhr

Oh das kenne ich, bei meinem Sohn, hatte ich ja auch vorher diese Depression, und dann wurde ich schwanger, das sind schon heftige Gefühle, bisher konnte ich mit nicht sovielen darüber reden, da das nur jemand versteht, der es schon erlebt hat, ich kämpfe öfter das es nicht mehr hoch kommt, aber das ist immer ein Kampf, bin jetzt auch wieder in Therapie.

Dann können wir uns als austauschen.
Ich weiß wovon du redest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PurzelMama

Antwort von Osame, ??. SSW am 27.10.2009, 21:27 Uhr

Bei meinem 4. Kind hatte ich den positiven SS-Test in der Hand und hab geheult und das nicht vor Freude und jetzt ich würde keins meiner Kinder hergeben

Das wird schon keine Schwangere muß immer glücklich sein und strahlen, es verändert das Leben ja doch ganz erheblich und egal ob Wunsch oder einfach passiert , hin und wieder schleichen sich immer Zweifel und Ängste ein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.