Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Timbi am 21.08.2012, 7:06 Uhr

mir gehts so richtig scheiße

Hallo Fischstäbchen!
Zuerst mal: Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich arbeite wieder 20 Stunden die Woche seit der Kleine vier Monate ist und ich fand und finde es nicht einfach. Mein Tipp (aber da geben dir wahrscheinlich andere andere Tipps) ist trotzdem: Zieh es durch. Versuche nicht nur an die schlechten Seiten zu denken. Das wirklich Tolle ist doch zum Beispiel dass der Papa dadurch eine Chance bekommt, die viele Väter nicht haben. Er kann wirklich gleichverantwortlich mit dir mit eurem Kind umgehen. Ihr müsst halt drüber reden dass er die gleichen Vorsichtsmaßnahmen wie du eingeht, aber das wird er ja sicherlich auch gerne tun. Denk dran: Um 15 Uhr siehst du sie ja wieder, am Wochenende, im Urlaub... Ich fürchte, rausschieben ist auch keine Lösung, wie du ja schon selbst geschrieben hast. Und glaub mir, es ist gar nicht so schlimm wie man denkt. Ich hatte auch den Vollhorror, aber nun ist es okay. Manchmal vermisse ich ihn mehr, manchmal finde ich es aber auch ganz nett mal was anderes zu machen. Halt dei Ohren steif und sei stolz auf dich!!! Und du tust es ja auch für sie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.