März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tigra1982 am 07.07.2009, 14:36 Uhr

mir gehts gar nicht gut

hi
ja wir sind ja schon umgezogen. gut noch keine vorhänge dran und chaos, aber das ist ja eigentlich nicht so schlimm. ich mag meine eltern nicht fragen. die wissen nicht dass ich schwanger bin, denn die würden dann tierisch nerven und wollen über meine sorgen reden usw. das mag ich nicht. und wir haben a nun einen monat bei denen gewohnt. da haben sie erstens schon viel geholfen und zweitens meine erziehungsmethoden untergraben. naja und dazu kommt dass die nun erst mal 6 wochen in urlaub fahren.
abende habe ich gerade auch nicht. es ist auch wenn meine mann heim kommt noch so viel zu erledigen und mausi geht grad auch immer erst um 9 ins bett und steh aber um 6 schon wieder auf. vom papa lässt sie sich schon drei mal nicht ins bett bringen.
ich bin grad so richtig shclapp und verzweifelt. denke dass es vielleicht auch von den hormontabletten kommt die dich nun in doppelter dosis nehme. bei meiner ersten ss war ich am anfang aber auch schlecht dauf. ich will mich doch einfach nur freuen. warum kann ich das nicht? entweder mach ich mir sorgen dass was schief geht, oder wie ich das nachher packen soll.
so ein mist.
danke euch aber, ihr lieben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.