März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster, 11. SSW am 27.08.2009, 10:25 Uhr

Mir gehts gar nicht gut :(

Bin abends völlig tot, bin ab 19Uhr am dauergähnen und schlepp mich meist spätestens um 21Uhr ins Bett und versuch dann mit zugeschwollener Nase zu schlafen. Morgens wach ich dann auf und muß mich übergeben, dann gibts Frühstück nachdem ich mich gleich nochmal übergebe,meist solang bis Galle kommt. Dann muß ich mich den ganzen tag zwingen nicht NUR zu liegen sondern mal was im Haushalt zu tun, gar nicht so einfach. Nach 10 Minuten tut mir alles weh und ich könnt im Stehen einschlafen. Das Gegenteil von Darmträgheit, also Durchfall, treibt mich zudem ständig aufs Klo.

Ich bete so das das bald vorbei ist, kann nicht mehr. Fühl mich wie ein nasser Waschlappen

 
4 Antworten:

Re: Mir gehts gar nicht gut :(

Antwort von Tipi1984, 12. SSW am 27.08.2009, 10:39 Uhr

Ich wünsch dir eine ganz schnelle Besserung!
Es geht bestimmt bald vorbei... und denk dran, für so einen süßen kleinen Krümel nimmt man das auch schon mal in Kauf (vielleicht sogar gern?)!!!

lg Manu

KOPF HOCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts gar nicht gut :(

Antwort von Onlyyou, 12. SSW am 27.08.2009, 10:51 Uhr

ja sag ich auch kopf hoch .. das wird schon wieder ;)

und denk daran du bist nicht allein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts gar nicht gut :(

Antwort von Schokofee, 13. SSW am 27.08.2009, 10:53 Uhr

ich kenn das und bin froh das es seit 2 wochen vorbei is.... kopf hoch das wird wieder :)
im moment is mir nur nch manchmal übel

LG Sinje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts gar nicht gut :(

Antwort von Julisa, 13. SSW am 28.08.2009, 12:44 Uhr

Da kann ich dir echt gut nachempfinden, bis auf den Durchfall (ich hab verstopfung *grrrr*) gehts mir genauso. Schlafen könnte ich den ganzen Tag und schlech tist mir auch noch ständig. Meine erste Amtstat des Tages ist jedes mal der Schrei nach Ulf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.