Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4 am 28.02.2012, 8:28 Uhr

Mir gehts gar nicht gut :-(

Hallo Mädels!,
zu meinen Gelenk und Muskelschmerzen die ich nun seit fast einer Woche ertragen muss (anscheinend Stillrheuma), hab ich nun auch schon wieder die Blasenentzündung bekommen! , ich hatte die letzte woche schon, und bekam darauf Antibiotika - eine Einmaldosis von 3 Tbl. 3000mg Amoxi, und nun heute morgen aufgestanden und schon wieder dieses Brennen beim Wasserlassen! mensch bin total fertig!!
total frustrierte Olga

 
4 Antworten:

Re: Mir gehts gar nicht gut :-(

Antwort von babycat849 am 28.02.2012, 11:34 Uhr

Oh man, du Arme. Wünsche dir gute Besserung und dass es schnell wieder weg geht.
LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts gar nicht gut :-(

Antwort von Babybauch1993 am 28.02.2012, 11:38 Uhr

Oh du arme gute besserung :)
Und bleib stark :)
Lg Jasmin & Philippa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts gar nicht gut :-(

Antwort von Ninaspünktchen am 28.02.2012, 11:40 Uhr

Ach je, du Arme das ist echt gemein 2 mal hintereinander ne Blasenentzündung! Gute Besserung wünsche ich dir!
Zu dem Stillrheumar, heißt das tatsächlich so? Und kann man da was machen? Habe jetzt seit ner ganzen weile Gelenkschmerzen wie ne 80 jährige echt schlimm. Besonders wenn ich aufstehe und die finger sind oft richtig steif. Was man nicht alles bekommen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts gar nicht gut :-(

Antwort von mini4 am 28.02.2012, 12:42 Uhr

ja, das heisst stillrheuma - aber bezieht sich irgendwie auf Minerallstoffmangel, vor allem Kalcium und Vitamin D - mangel, Nehme nun ein Medikament dagegen, hoffe das es bald hilft!!!
Danke für eure Beiträge!!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.