Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monemond, 12. SSW  am 17.11.2019, 18:30 Uhr

Mir gefällt ....

Ich bin gerade bei Namen ziemlich kreativ, da ich keinen Namen vergeben möchte, den ich schon unter den Kindern und Jugendlichen in meinem Berufsleben begegnet bin. Meine große hat den Namen Prisca (hübsch, Ehrwürdige) Linnea ( die Zarte). Damals hat sich mein Partner einen Namen ausgesucht und ich mir einen, die wir nach dem Klang hintereinander setzten. Da sich (leider) Linnea Prisca nicht so rund anhörte wurde es hat gedreht.

Jetzt mit dem zwergchen versuche ich wieder eine coole Mischung zu finden. Fenia steht für mich schon ziemlich fest. Als Zweitname stehen Merle und Luise in der engeren Auswahl.

Bei einem Jungen ist mir die Wahl ziemlich schwer gefallen. Aber die Einigung mit meinem Mann leichter. Da steht momentan Bela Thore.

Wenn ich mir was wünschen würde dann wird es ein Mädchen, weil das nicht so einfallslos klingt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.