September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katl_80 am 19.07.2019, 21:01 Uhr

Mini fährt Laufrad 🤩

Ich bin so stolz!

Wir wollten es nach einer Radtour einfach mal ausprobieren.
Und siehe da: Draufgesetzt und losgelaufen.

Sie kann es sogar alleine aufheben und sich draufsetzen.

Ich wollte das nur kurz loswerden, weil ich es einfach soooo toll finde

 
4 Antworten:

Re: Mini fährt Laufrad 🤩

Antwort von Lovie am 19.07.2019, 21:12 Uhr

Super, gratuliere!

R. Könnte es auch schon, aber leider bin ich ein totaler Spielverderber, ohne Helm kein laufrad und derzeit löst das aufsetzen des Helms kreisch und Wut Anfälle aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini fährt Laufrad 🤩

Antwort von Katl_80 am 19.07.2019, 23:07 Uhr

Wir haben die Chance genutzt, den Helm hatte sie noch vom Radeln auf.

Bin mal gespannt, wie es morgen wird, wenn sie ihn aufsetzen muss, um fahren zu dürfen. Das Pukylino durfte sie ja bisher ohne Helm fahren. Laufrad auf keinen Fall ohne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini fährt Laufrad 🤩

Antwort von Ernakuh am 20.07.2019, 12:52 Uhr

Oh tooolll... wir haben noch das wutsch. Helm wird sogar mitterweile eingefordert.
Am Dienstag hatten wir ein Laufrad vom Kollegen meines Mannes da zum testen weil wir uns in der Größe unsicher sind ( Bekommt eines zum zweiten Geburtstag) Das hat er m Mittwoch wieder mit genommen und seitdem höre ich nur Laraaaad laaraaaaaad... schon beim aufwachen Megageheule deshalb und Papas Rucksack und Kofferraum werden jeden Tag untersucht.
Nunja am Dienstag hat es nicht geklappt mit fahren. Aber sie war zu dem Zeitpunkt 11 Stunden wach.... da ging nix mehr :-)

Das doofe is nur dass unser Dorf hier komplett am Berg liegt.... da klappt erstmal nur Straße hin und her :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini fährt Laufrad 🤩

Antwort von Katl_80 am 21.07.2019, 8:28 Uhr

Das hört sich doch gut an, dann wird sie sich sicher über ihr Geschenk freuen =))

Gestern hat sie auch konsequent ihren Helm gefordert, um fahren zu dürfen - ein Glück, das klappt ;-)

Das mit dem Abschüssigen im Ort ist hier ähnlich. Wir haben ein Glück einen großen Hof, da wird jetzt erstmal geübt und dann gehen wir zur Feuerwehr (riesiger Platz).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.