April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morphi am 15.08.2011, 11:57 Uhr

Mineralwasser

Da das Expertenernährungsforum nur Die und Do auf hat
frage ich einfach erstmal euch. ;-)

1.Welches Mineralwasser trinkt ihr?
2.Warum?

Ich habe früher zwar auch oft auf Inhaltsstoffe von Lebensmitteln geachtet aber nicht so exzessiv und schon gar nicht bei Wasser.
Maaaan was gibts da unterschiede

Worauf muss man achten?was sollte hoch sein was niedrig? Es sind ja doch einige wichtige Mineralien drin und bei dem was ich am Tag so trinke....

 
2 Antworten:

Re: Mineralwasser

Antwort von pitry_sunny09 am 15.08.2011, 12:59 Uhr

ich trinke eigendlich nur gefiltertes hanewasser und wenns sprudelig sein soll gerolsteiner... aber eigendlich nur weils mir schmeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mineralwasser

Antwort von tina1986, 7. SSW am 15.08.2011, 15:57 Uhr

mahlzeit :-)

ich trink ganz normales selterwasser vom kaufmarkt... ich mach da nich so n aufstand...
was mich echt nervt is der colaentzug... aber sonst...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.