Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen am 23.06.2012, 12:24 Uhr

Milch unverträglichkeit :-( Schmelzflocken mit Obst???

Mein Jascha verträgt wohl keine Milch :-( Er bekommt übelst Bauchweh und einen schrecklichen Hautausschlag! Nun soll er abends ja aber mal was anderes als Muttermilch bekommen weil er alle 1-2 Stunden an die Brust will und ich echt auf dem Zahnfleisch laufe Nur da in jedem Brei Milch drinnen ist weiß ich garnicht was ich ihm da geben soll??? Meine beiden großen haben auch ne allergie gegen Milch allerdings haben sie die erst mit einem bzw der große mit zwei Jahren bekommen. Da war das alles schon einfacher. Wäre Euch echt dankbar wenn jemand ne Idee hat!!!
LG Nina mit Jascha, Milan und Dorian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmelzflocken jetzt schon?

Huhu meine Lieben, unser Krümel bekommt ja nun die Flasche, weil ich ja nicht mehr stillen konnte....Nun süffelt sie 180ml pro Flasche und ist dennoch nicht satt, auch wenn ich ihr Nachschub gewähr...nun ist die Frage, kann ich ihr jetzt schon Schmelzflocken in die Flasche ...

von Niveauflexibel 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmelzflocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.