Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 05.05.2018, 0:14 Uhr

@Mikako

Huhu,

ähm, wollte dir eigentlich ne PN schreiben , aber irgendwie geht das nicht. Hast du jetzt vor lauter Frust aufs Hauptforum dem Forum komplett den Rücken gekehrt?

 
6 Antworten:

Re: @Mikako

Antwort von conda am 05.05.2018, 14:33 Uhr

Also ich fänd das jedenfalls total schade.
Wolltw dir nämlich einfach schreiben, dass du sie einfach attern lassen sollst! Die brauchen das scheinbar, merken selbst nicht, wie sie sich im Ton vergreifen und gehen jeden gleich an. Kritik ist das eine, Beleidigungen das Andere.

Hier jedenfalls würden wir dich vermissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mikako

Antwort von FräuleinMotte am 05.05.2018, 16:02 Uhr

Da schließe ich mich an, fände es auch schade!
Aber vielleicht geniesst du ja auch einfach die schöne Sonne mit deinen Männern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mikako

Antwort von Trampiong am 05.05.2018, 23:58 Uhr

Hey Mikakao,
Fände ich auch total schade. Die haben dich zu Unrecht so blöd angegriffen. Im "realen" Leben sind das die, die bei uns regelmässig den Kopf schütteln und blöde Kommentare machen. "Wie kann man nur 3 Kinder so kurz nacheinander kriegen" - meistens wenn alle 3 gleichzeitig brüllen.
Ignorier sie! Du hier bist ne echte Bereicherung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mikako

Antwort von 1Eva11 am 06.05.2018, 10:22 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen! Lass sie reden. Das sind Menschen die sich nicht ihren eigenen Problemen stellen und sich deshalb überall anders mit einmischen müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mikako

Antwort von Mucki17 am 06.05.2018, 10:56 Uhr

Ich schließ mich den anderen an und würde es auch sehr schade finden, wenn es so wäre.
Ich muss jedoch gestehen, dass ich auch schon überlegt habe mich abzumelden, weil ich auch schon blöd angemacht wurde (im Hauptforum).
Das ist teilweise unterste Schublade was dort abgeht. Und immer wieder liest man die selben Namen...
Lustig daran finde ich jedoch, dass die meistens alle zusammen auf Neu-Userinnen losgehen. Hat aber eine von denen ein banales "Problem" wird normal oder allerhöchstens mit konstruktiver Kritik geantwortet. Aber es bleibt immer höflich.
Von daher mach dir nichts aus denen. Keiner wird sie ändern. Warum dann Energie verschwenden?
Hier bei uns im Forum ists doch ganz nett, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mikako

Antwort von Whity am 07.05.2018, 2:36 Uhr

Ich weiß nicht was im Hauptforum los war, aber ganz sicher solltest du dich nicht deswegen abmelden. Kannst doch auch immer nur hier schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.