Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako90 am 02.05.2018, 6:18 Uhr

@Mikako90

Guten Morgen
Ganz gut. Es ist alles zugeblieben bisher..


An die, die es nicht mitbekommen hatten:

Ich wollte Gemüsse schnippeln.mit so einem Küchengerät. Nicer dicer heisst das..
Mini wollte aufn Arm.. damit kann man eig gut einhändig arbeiten man drückt ja nur einen Deckel auf scharfe Klingen und das Gemüse wird gewürfelt in den Behälter gegeben. Dann war Mini so schnell und fasste genau auf die Klingen (sie waren in dem.moment noch unbenutzt).
Es Blutete an Zeige- und Mittelfinger wie die sau. Das Gerät ist erst wenige Mal benutzt wordeb und deshalb extrem scharf. Rs blutete gut 1.5h!! Mini hat soviel rumgehampelt das es immer wieder aufriss und erneut blutete..
Ich hatte nach 30Min ne Notfallpraxis amund Tel. Die Dame.meinte erstmal abwarten bis die Blutung ganz stoppt und dann schquen wie tief es ist. Habe dann einen Druckverband angelegt. So gut es ging, der wurde immerwieder weggerissen nnatürlich unter grossem Protest..

Als es endlich nichtmehr blutete wollte ich die Dame erneut anrufen, die Praxis war dann aber schon zu und verwies aufs KH..

Wir organisierten Oma und Opa für den Grossen, mein Mann Packte ne Wickeltasche und dann gingen wir los.

Der Arzt im.KH desinfizierte das ganze dann erstmal nachdem.wir erklärten was passiert war. Er meinte nähen muss man nichts es ist nicht mega tief. Ich solls zuhause auch weiter desinfizieren, da die Kleinen ja alles anfassen immer. Falls es rot wird bzw entzündungszeichen gibt, nochmal zu unserem Kia gehen..

Soweit so gut. Zuhause konnte ich Mini.direkt ins Bett legen der war fix und alle und schon im Auto eingeschlafen

Heut morgen sieht es ganz ok aus..

Fands gestern so schade das man im Hauptforum immer gleich angegriffen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.