Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinResi am 09.12.2010, 19:22 Uhr

@Michaela

Danke für deine Antwort.
Hat leider nicht so richtig geklappt. Hat fast zwei Stunden gedauert und ich lag bei ihr weil der olle Nuckel ständig rausgefallen ist. heute hab ich ihr mal den Nuckel garnicht gegeben zum Abend und sie an der Brust nuckeln lassen. Eigentlich mag sie das ja nicht aber heute hat es funktioniert. Da ist sie weggedöst. jetzt ist mein Mann mit ihr im schlafzimmer und nun warten wir mal ab
ich bin gespannt

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.