August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama0811 am 06.07.2011, 10:33 Uhr

Mich zurück auf Kurzurlaub vom KH meld (Ab heut noch 33 Tage :-) )

och mensch, was ein schmarn....ich hoffe seeehr, dass du nicht vorher nochmal ins KH musst und noch eine schöne restss genießen kannst! hauptsache dem kleinen gehts gut!

und doof für deine freundin, ist ja echt blöd gelaufen!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzurlaub mit Baby?

Hallo zusammen Ich wollte euch mal fragen, wie ihr im Moment so zu Urlaubsreisen steht. Lena ist jetzt Sonntag 7 Wochen alt. Meine Eltern überlegen gerade mit dem großen Bruder eine Woche nahc Dänemark in ein Ferienhaus zu fahren, auch weil ihm die Luft dort immer so gut ...

von Meike38 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub ja/nein?

Hallo ihr Lieben, wir wollten nächste Woche gern nochmal für fünf Tage mit dem Vierjährigen verreisen bevor das Baby kommt. Fahrt ca. 3h. Ich bin dann in der 32.SSW. Habe schon geschaut, wir wären wenn was sein sollte in 40 Minuten im nächsten Krankenhaus mit Kreißsaal und ...

von Lillebror87, 31. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Spontaner Kurzurlaub :-)

Hallöchen zusammen..... Am Sonntag haben wir ganz spontan zwei Nächte in einem Hotel in Belgien gebucht Da ja aus unserem Urlaub im August nichts wird Morgen letzte Us-Untersuchung und dann fahren ...

von flower86, 31. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Bin wieder zurück vom Kurzurlaub und heute schreibe ich die 30ssw....

und morgen letzter großer US freue mich schon. Hoffentlich ist alles in ordnung nachdem ich ja nun auch schon als leichte wehen hatte und das mit medis behandele,hab ich irgendwie ein komisches Gefühl! Alles fällt mir aufeinmal total schwer überall drückt und zwickt es vorallem ...

von Bina79, 30. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.