Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 17. SSW am 05.01.2012, 17:30 Uhr

mich schüttelt es gerade...

man stöbert ja hier und mal da und schaut durch die Foren... aber was ich dort gefunden habe ist einfach wahnsinn *schluck*

Ich bereue ja schon wieder, dass ich das alles durchgelesen habe... gerade als Schisshase sollte man das glaub ich nicht tun *hmpf*

http://www.rund-ums-baby.de/foren/So-schrecklich_240942-7.htm

Aber nungut - immer positiv denken! ... das kleine Leben ist nicht selbstverständlich ... wir sollte gut aufpassen, sofern es in unserer Macht steht!

 
6 Antworten:

Re: mich schüttelt es gerade...

Antwort von Evs, 19. SSW am 05.01.2012, 17:41 Uhr

Ja das ist schon heftig was passieren kann, aber richtig schlimm finde ich es wenn man es selber in der Familie hat oder am eigenen Leib erfahren musste.
Aber wir müssen immer positiv denken, wie du schon sagtest, und nach vorne schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich schüttelt es gerade...

Antwort von 3kleine_Engel, 15. SSW am 05.01.2012, 18:54 Uhr

Ich lese sowas schon gar nicht mehr durch,sowas macht mich sonst nur noch mehr verückt also am besten überlesen Mädels.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte das in meinen SS-Kurs 2009!

Antwort von calimero7713, 17. SSW am 05.01.2012, 19:20 Uhr

Da waren wir alle so im 8.-9. Monat, beim 3. oder 4. Kurs kam eine Mitschwanger nicht. Unsere Hebi kam sehr bedrückt rein und wollt schon gar nix sagen. Wir wollten klar wissen was los ist, dachten sie ist einfach krank. Da sagte die Hebi das Kind ist tot....im 9. Monat!!! Wir waren alle fassungslos. Hebi meinte sowas kommt extrem selten vor wir sollen uns um unsere Mäuse keine Sorgen machen. Kann den Beitrag also nachvollziehen und bin auch immernoch dankbar, dass es meinen Sohn gibt und mein Böhnchen fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich schüttelt es gerade...

Antwort von DianaJUN2012, 15. SSW am 05.01.2012, 19:42 Uhr

Ich denke da an Murpheys Gesetz. Man sollte sich mit dem Möglichen auseinandersetzen aber immer dankbar sein, für die guten Momente.Man sollte die Augen nicht vor den schlechten Dingen verschließen, aber man muss auch realistisch die Zahlen betrachten. Es ist sehr selten, dass soetwas passiert.

Es ist toll, beim Baby TV zu sehen, wie das Kleine strampelt. Es gehört zu einem und das ist es, was Kraft gibt.

Ich freue mich auf ein gesundes Kind und wünsche allen, die diese Situation bereits erlebt haben, eine neue Chance eines Tages.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich schüttelt es gerade...

Antwort von Nasti84, 18. SSW am 05.01.2012, 20:29 Uhr

Na Super. Was hat das hier im Forum zu suchen? Es gibt so viele hier die total Angst haben, da macht sowas natürlich mut. Klar ist das schlimm wenn sowas passiert, aber hier im Juni Bus völlig fehl am Platz. Dafür gibts spezielle Foren. Sorry aber sowas kann ich gar nicht ab. Mich quälen schon genug schlechte Gedanken, und dann wird so ein Thema hier aufgegriffen. Total daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Meinung!

Antwort von calimero7713, 17. SSW am 07.01.2012, 12:32 Uhr

Sorry ich dachte wir können hier über alles Quatschen und auch Gedanken austausche....sich dann soooooooo aufzuregen find ich völlig übertrieben! Klar gibts auch andre Foren dafür, aber freie Äußerung gibts ja wohl immernoch find ich. Sorry, meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.