März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicci1986, 30. SSW am 19.03.2013, 9:33 Uhr

Mich mal wieder melden, wer mich noch kennt!?

Guten Morgen ihr Lieben,

Der Bus platzt ja schon bald, sind einige Mädels dazu gekommen ;) War ja schon einige Zeit nichtmehr hier, da es mir nicht gut ging und ich mich durchs Rub nicht verrückt machen wollte!

Wie die Zeit rennt, alle schon mit ner 3 vorne dran ;)
Jedenfalls gehts mir wieder gut, ahtte gestern mal wieder einen FA Termin, alles soweit in Ordnung, mein kleiner mann soll wohl recht schmal aber lang sein sein, mal schauen wie er dann rauskommt, hoffe er bleibt ja noch ne Weile drinnen!!!

Morgen komme ich in die 31. Woche, kaum zu glauben, ich finde in der Ss rast die Zeit nur so, ruck zuck haben wir alle unsere Würmchen im Arm. Mein Sohn freut sich auch schon auf seinen Bruder, ist fleißig am Bauch streicheln ;) Allerdings guckte er anfangs etas skeptisch ales er sah wie sich das Baby bewegt, da war es ihm glaub ich nichts so ganz wohl dabei aber er ist ja auch erst 2 Jahre ;)

Hab das Schreiben vermisst und hoffe ich darf meinen Senf nun wieder dazugeben

Mein GVK hat auch schon begonnen und ich fühle mich dort sehr wohl, meine Hbei nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen, ist ja dieses mal eine andere wie bei meinem Sohn damals.
Nächste Woche haben wir Kreißsaalbesichtigung in einem der Kliniken die für uns zur Wahl stehen! Würd lieber in einem anderen Kh entbinden, muss aber erstmal schauen ob ich bis zur 36. Woche komme, da diese keine Kinderklinik hat und ich nicht schon wieder verlegt werden möchte!!!

So das wars erstmal von mir!

Ich hoffe es geht euch auch gut? Naja die Wehwehchen werden eben auch nicht weniger je weiter man kommt aber wir habns ja auch bald geschafft ;)

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße nicci

 
1 Antwort:

Ups falsches Forum, einfach überlesen ;)

Antwort von nicci1986 am 19.03.2013, 9:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.