Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JoSvAiNa  am 21.03.2010, 2:00 Uhr

mich mal einschleich

Ich war für alle Wetterarten gewappnet im KH - vom kurzen Spieler für brütend heißes Wetter bis hin zum Nickstrampler *lach* letztendlich ist mein Junior am 10.Juli geboren worden, einem eher kühlen Sommertag mit kleineren Regenschauern (und ich war dankbar dafür, die Wehen waren besser zu ertragen als wenn noch die Hitze dazu gekommen wäre), als wir abends (Entbindung war um 11:51 Uhr, um 18 Uhr durften wir dann heim) raus sind wars schon recht frisch so dass ich ihm den Nickistrampler angezogen hab.

Ich denk mit einem Baumwollstrampler und einem dünnen Langarmshirt für drunter sowie Body und Söckchen machst Du nichts falsch. Zusätzlich könntest Du ja eine Decke über die Beinchen legen falls es wirklich zu kühl sein sollte. Kurze Sachen würde ich nur anziehen wenn die Temperaturen ins Unermessliche steigen, die Mäuse kühlen noch sehr schnell aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.