Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 28.11.2012, 8:09 Uhr

Mich beschäftigt das grad mal....

Ich war Raucher !!!! Würde auch nie, nie sagen !!!! Habe das bei meiner Tochter schon durch das ich nach fast 4 Jahren wieder angefangen habe- worauf ich nie stolz war.

Nun möchte ich es schaffen !!!!! Meinen Kindern zuliebe denn sie sind das was mich ausmacht- nicht die Raucherei.

So, nun zu meinem eigentlichen "Problem": Hbe vorhin grad gesehen wie eine -sagen wir mal Bekannte - die mit mir zusammen im Kurs war- mit Zwergi hinten drin- im Auto sich ne Fluppe angesteckt hat.

Da könnte ich echt das kotzen kriegen.

Sicher- ICH bin nicht diejenige welche die sich "anmassen"könnte darüber zu urteilen ABER ich kann darüber -sagen wir mal "sinnieren.

Mensch- ich habe soviel Patienten die NIE geraucht haben und Lungenkrebs bekommen. Jaaaaaaaaaaaaaaa- wenn man dann aber näher in die Anamnese schaut waren sie fleißig Passivraucher (was ja erwiesenermaßen noch viel ätzender ist) in ihrer Kindheit.

Ich weiß auch nicht- es sollte mich nicht so aufregen....nicht mein Kind- nicht mein Bier

Kann aber nicht verstehen wie man seinem "Schatz"gegenüber so super rücksichtslos sein kann und drauf scheisst was mal kommen könnte. So abgebrüht könnte ich nciht sein.
Wenn ICH- als Mutter rauchen müßte sollte es mein Bier sein- und nicht das meines Kindes.

Ätzend....


*so nu hab ich mich ausgekotzt(was die Sache aber nicht besser macht;(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.