Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 7. SSW am 02.11.2011, 20:10 Uhr

Mich auch mal wieder melde mir gehts gar nicht gut

Hallo meine Lieben melde mich auch mal kurz bei euch...

Mir geht es seit circa 1 1/2 Wochen ziemlich mies mir ist den ganzen Tag schlecht aber spucken muss ich Gottseihdank nicht auf den Abend bekomme ich immer Schüttelfrost und ich bin innerlich ganz unruig und kann nicht mehr schlafen.

Die Krönung kam heute noch obendrauf ich bin heute Nachmittag beim Spazieren gehen richtig heftig umgeknickt das ich nur noch Sternchen gesehen habe ich habe richtig gemerkt wie innerlich was gerissen ist beim umknicken die Schmerzen waren richtig höllisch.

Und jetzt habe ich richtig schlimme Schmerzen mein Knöchel ist geschwollen ich kann nicht mal Schmerztabletten nehmen ist doch alles echt zum Mäuse melken,und Morgen sollte ich noch so viel erledigen.

Bin nur noch am weinen und Psychisch gehts mir auch nicht gut....

Naja ich wünsche euch noch allen eine schöne Woche

Viele Liebe Grüße Melanie

 
4 Antworten:

Re: Mich auch mal wieder melde mir gehts gar nicht gut

Antwort von Frechmaus81, 10. SSW am 02.11.2011, 20:21 Uhr

Oh je jetzt hat es dich wohl erwischt.

Also gegen die Übelkeit würde ich mal Neusema probieren, dass soll ganz gut helfen.

Wegen deinem Fuss hilft wohl nur ein Besuch beim Arzt. Da warst du anscheinend noch nicht oder?

Wen du deine Sachen halt morgen nicht erledigen kannst, hilft das auch nichts. Dann müssen sie halt liegen bleiben oder ist es so dringend? Wenn ja dann spann deinen Familie/Partner ein. Die helfen doch sicherlich gern.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melde mir gehts gar nicht gut

Antwort von glückskugel, 10. SSW am 02.11.2011, 21:11 Uhr

Tippe auf Bänderdehnung oder -riss. Falls es morgen noch dick ist, solltest Du zum Arzt. Lässt sich mit einer Schiene gut behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melde mir gehts gar nicht gut

Antwort von SteffiH. am 02.11.2011, 22:11 Uhr

Oh nein, das tut mir total Leid. Mit der Psyche kann ich dir sehr gut nachempfinden, ich bin auch nicht wirklich auf der Höhe. Würde auf jeden Fall mit dem Fuß zum Arzt und versuche dich einfach viel auszuruhen und gönn dir mal was schönes, Friseur, ein Aben mit Freundin oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder melde mir gehts gar nicht gut

Antwort von Steffi0712 am 03.11.2011, 7:13 Uhr

oh du arme... das klingt ja echt furchtbar... mit dem knöchel solltest dann wohl wirklich mal so schnell wie möglich zum arzt gehen...

hoffe du kannst deine schwangerschaft bald mal richtig geniessen!!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.