Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 05.09.2019, 20:28 Uhr

Mhhh


Es fängt schon gut an ....
Hab dann vorhin meine FA angerufen. Weil ich war schon bei meinem Sohn Risiko schwanger und dann im BV (altenpflegerin ) und wollte direkt nachfrsgen. Hatte ja bei ihm auch anfangs Blutungen ect.
So ich sollte dann zum bluttest vorbei kommen.

Angekommen meint sie dann die machen doch einen Urin test.
Joah der war dann negativ
Hatte ich aber vermutet weil es 1 Std war nach dem ixh schon auf Toilette war.
Ich hatte aber meinen cb mit genommen zum zeigen. .. meinte die zu mir das manche negativ anzeigen. .. Aber drei? ?
Naja sie sagte ich soll Montag kommen um noch einen zu machen.
NÖÖ ich habe auf morgen früh bestanden. .. weil ich wochenend dienst habe. . Und dazu auch noch doppeldienst heißt früh und spät. Nö ich will kein Risiko eingehen .
Sie sagte dann ich soll morgen zum bluttest kommen.

So daheim angekommen habe ich den nächsten presense gemacht (2 Std nach wasser lassen beim Fa )
Positiv oder? ??
Keine Ahnung was die da für scheiß Tests haben aber ich werde morgen früh nochmal auf meinem zweiten cb Pinkeln und ALLE 4 mitnehmen und fragen ob die alle falsch positiv sind. Und ich werde darauf bestehen nochmal den ihren zu testen weil ich weiß das der positiv sein wird....
Man ey...
Ich bin jetzt etwas nachdenklich. . KLar sehe ich da den Strich. .. Aber auf diese negative Erfahrung hätte ich verzichten können . Jetzt binich etwas down

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Mhhh

Antwort von MommyChaos am 05.09.2019, 20:31 Uhr

Sorry bin durch den Wind. .. Sie meinte das manche falsch positiv anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh

Antwort von Piranja1984 am 05.09.2019, 20:35 Uhr

Test beim fa sind meist 50er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh

Antwort von Grümelchen am 05.09.2019, 20:36 Uhr

Ich versteh dich absolut. Arbeite als DGKP.

Gibts doch nicht dass so viele positiv sind wenns nicht stimmen würde. Gerade der CB ist doch sehr zuverlässig was ich bis jetzt so gelesen hab. Und auch hier auf dem Test seh ich die 2e Linie- und ich seh normal echt total schlecht die Linien hier auf den Fotos.An ihrer Stelle hätt ich trotzdem gleich einen Bluttest gemacht und nicht erst Morgen


Es tut mir so leid....dieses Chaos muss schrecklich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh

Antwort von Grümelchen am 05.09.2019, 20:39 Uhr

Ja aber 50er werden erst ab etwa ES+16 sicher anzeigen .das müsste die FÄ doch wissen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh

Antwort von MaZi.05.08 am 05.09.2019, 20:39 Uhr

Oh man wie blöd. Vielleicht haben die da einen nicht so sensiblen Test.
Mach dich nicht verrückt du bist ja noch vor NMT und manche FA Praxen sind einfach echt unsensibel.
Du hast genug positive Tests und beim cb steht es ja geschrieben.
Wenn du dir wegen den wochenendschichten unsicher bist und die morgen beim FA wieder so doof sind dann lass dich vom Hausarzt krank schreiben.
Ich hoffe morgen wird es besser beim Arzt.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh

Antwort von Dani3112, 10. SSW am 05.09.2019, 20:42 Uhr

Ich denke auch, dass die Urintests beim Arzt erst bei höheren HCG Werten anzeigen.... bei so vielen positiven Tests (und deine Tests sind alle eindeutig) hat es sicher geklappt und du musst dir da keine Sorgen machen, aber kann verstehen, dass das ein unangenehmes Gefühl ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh

Antwort von Inena, 6. SSW am 05.09.2019, 21:13 Uhr

Also falsch positiv gibt's eigentlich nicht. Das sollte die Ärztin doch aber wissen. Ich denke auch es lag an der höheren Sensitivität des Tests und das du halt beim Frauenarzt keinen morgenurin nehmen konntest. Mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh

Antwort von Nalli94 am 05.09.2019, 21:37 Uhr

Ach Mäuschen, lass dich erstmal drücken
So, morgen pinkelst du einfach so gut wie gar nicht und trink vor dem FA Termin am besten auch gar nicht bzw wenig. Zudem wird der FA vermutlich nen anderen sst haben, ich tippe auf 50er.
Deine Tests sind positiv und du bist schwanger, da gibt es nichts zu diskutieren. Oft haben die beim FA nur eben 50er weil man ja eig erst nach NMT zum FA geht, dann passt das ja schon.
Zur Not gehst du morgen nach dem FA Termin zum Hausarzt und lässt dich erstmal bis Montag krank schreiben.
Ich drück dir die Daumen das es morgen besser aussieht da du ja morgen nochmal mit uns testest kannst den auch noch mit nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.