Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von claudia2406, 14. SSW am 08.08.2010, 10:27 Uhr

Messt Ihr regelmäßig den PH-Wert selbst?

hallo,

ich messe mit den handschuhen ca. 2mal in der woche. liegt aber auch daran, dass ich extremst anfällig für infektionen aller art bin. die handschuhe bezahlt die aok. man muss nur den mutterpass und die qiuttung vorlegen. als ich mit unserem großen damals wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus lag, hatte ich eine zimmergenossin die vorzeitige wehen aufgrund einer infektion hatte. sie hat antibiotika bekommen und man konnte die kleine noch 3 wochen halten. kurz nachdem sie dann heimdurfte ist sie wieder eingeritten und hat in der 35/36. woche entbunden (also war schon gut dabei). die bakterien wurden durch das antibiotika nicht ganz bekämpft. aber mausi ging es gut. es gab vorher die lungenreife.
wenn es möglich ist, dann würde ich es persönlich machen. die abstände zwischen der vorsorge sind schon lang und ich habe dadurch mehrmals scheideninfektionen und blaseninfektionen frühzeitig entdeckt.

lg

claudia & ben & mausi inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.