Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 25.11.2012, 9:41 Uhr

merkt ihr schon was an euren bäuchen??

hallo ihr lieben, bei mir ist es die 4 ss. habe immer schnell bäuche bekommen. habe bemerkt das ich seit ca. einer woche eine kleine kugel hinschiebe. und wenn man weiß das ich ss bin. sieht man es jetzt schon ganz schön. wie ist es bei euch??lg(und nen schönen sonntag)

 
8 Antworten:

Re: merkt ihr schon was an euren bäuchen??

Antwort von steffi22, 14. SSW am 25.11.2012, 9:54 Uhr

Also ich bin froh das winter ist und man draussen dicke jacken anhat! Es würde jeder sehen das ich schwanger bin und ich hoffe es dauert noch bisschen bis man es dann durch die jacke sieht. Es ist auch meine 4.ss und ich bin mopplig deshalb ist mein bauch noch nicht wirklich rundlich aber schon enorm gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr schon was an euren bäuchen??

Antwort von amina06, 12. SSW am 25.11.2012, 9:56 Uhr

Bin heute Ende der 12. Woche und sehe auch schon seit einer guten Woche ein Bäuchlein. Wundere mich vor allem, dass er auch oberhalb des Bauchnabels schon "so dick" ist. Hatte von meinen beiden anderen Ss irgendwie die Erinnerung dass es erstmal unten anfängt und dann erst mit der wachsenden Gebärmutter hochwandert. Ist aber wohl doch nicht so.
Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr schon was an euren bäuchen??

Antwort von Tinscha87, 10. SSW am 25.11.2012, 10:03 Uhr

Also bei mir ist es die erste ss und wirklich sehen glaub ich tut man noch nix aber abends da ist mein bauch kugelrund laut Fa ist das ein blähbauch ;) und dass ist echt unangenehm denn da spannt dann alles total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr schon was an euren bäuchen??

Antwort von Engel1002, 13. SSW am 25.11.2012, 10:45 Uhr

Huhu also bei mir sieht man es auch ganz deutlich und das ist auch meine 4 ss , ich kann mich wohl schon darauf einstellen da ich immer sehr grosse Bäuche bekomme , das es diesesmal auch so sein wird!

Aber egal bin stolz auf meinen Bauch !!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr schon was an euren bäuchen??

Antwort von khadi, 10. SSW am 25.11.2012, 11:23 Uhr

Huhu,

bei mir ist es auch die 4. SS. Da ich aber sowieso einen Speckbauch habe, sieht man im unteren Bauchbereich noch nix von einer SS, alles wie immer. Habe nur das Gefühl, dass der Bauchnabel etwas in die Breite geht, da ich gut die Narbe von der Bauchspiegelung sehen kann, das war vorher nicht so.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr schon was an euren bäuchen??

Antwort von Troulli77, 11. SSW am 25.11.2012, 12:50 Uhr

Hallo ,

Bei mir sieht man auch schon eine bisschen was. War am Freitag auf 'ner Gala und das Kleid hat noch gepasst, aber man hat doch ein bisschen Bauch gesehen.
Ein älterer Herr, der neben mir sass, hat mich nach 5 Minuten schon darauf angesprochen (ich wollte auch keinen Wein trinken). Tja, da mussten wir es dann auch dem Chef meines Freundes beichten, der sass gleich daneben, hihihi...
Bei der ersten Ss musste ich lange liegen und brauchte gar keine Ss-Klamotten.
Diesmal freue ich mich drauf, meine kugel schön zu präsentieren !

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr schon was an euren bäuchen??

Antwort von gatto88, 12. SSW am 25.11.2012, 14:38 Uhr

huhuu...

also mein bauch hat sich zwar schon verformt, wie ich finde. aber ist noch nicht gewachsen. also ein außensehender würde nicht bemerken das ich schwanger bin. ist aber auch meine 1 schwangerschaft.
habe gehört das es von mal zu mal schneller anfängt zu wachsen.
ich freu mich auf jeden fall auf meine kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr schon was an euren bäuchen??

Antwort von Dési+4mäuschen, 11. SSW am 25.11.2012, 20:48 Uhr

huhu
ich bin mit baby nr5 schwanger und hab auch schon ein mini bäuchlein ;-))

glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.