Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffany1985, 25. SSW am 09.09.2013, 21:28 Uhr

Mensschmerzen in der 25.SSW!?

Ein herzliches Hallo an Alle,

ich bin neu hier, 28 Jahre alt, es ist meine erste Schwangerschaft und gerade bin ich 24+3.

Ich habe eine Frage an alle, die mit Schwangerschaften schon mehr Erfahrungen gesammelt haben als ich!! Seit gestern habe ich immer mal so leichte mens-artige Schmerzen, keinen harten Bauch dazu oder sowas, nur einen Bauch der wahnsinnig spannt, fühlt sich an als ob ich gleich platze...

Meint ihr dass das ganz normale Wachstumsschmerzen sein können??? Ich habe morgen einen FA-Termin und war auch eigentlich ganz optimistisch, aber jetzt mach ich mir doch ein bisschen Gedanken es könnte evtl. auf den MuMu drücken....

Vielen Dank für eure Antworten!
LG
Tiffany mit Krümel im Bauch

 
3 Antworten:

Re: Mensschmerzen in der 25.SSW!?

Antwort von Patchwork, 25. SSW am 10.09.2013, 7:46 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde! Ja, deine Zeilen hätten von mir sein können. Ich bin genauso weit wie du und gestern hatte ich das Gefühl ich bekomme meine Regel. Ein ziehen, aber keine Krämpfe...und der Bauch so aufgebläht. Abends im Bett konnte ich kaum schlafen, bin dann auch ständig aufs Klo..hatte das Gefühl meine Blase platzt....wobei sie leer war. Da bin ich gespannt was dein FA sagt..ich habe erst Montag wieder nen Termin. Gib bitte bescheid, was rausgekommen ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen in der 25.SSW!?

Antwort von CarinaLilly, 27. SSW am 10.09.2013, 11:46 Uhr

Ich habe immer mal wieder Mens-artige Schmerzen. Das könnte tatsächlich davon kommen, dass die kleine an den Mutterbändern was macht. Oder eben ein Wachstumsschub
Meine Frauenärztin sagte zu mir 'Na Ihre kleine spielt aber ganz schön Trampolin mit Ihnen'
Da hat sie es mir noch ein bisschen bestätigt

Dieser Bauch, als würde er gleich platzen... das wird noch Schlimmer. Aber geht auch wieder weg. Bis gestern war es bei mir so schlimm, dass ich immer mal wieder mich setzen musste
Und heute ist es komplett verschwunden
Ich persönlich denke, dass es daran liegt, dass ich beschwerde- und schmerzfrei geschlafen habe und sich mein gesamter Körper inklusive Bauch entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen in der 25.SSW!?

Antwort von Tiffany1985, 25. SSW am 10.09.2013, 13:19 Uhr

So: zurück vom FA,

alles in Butter: Cervixlänge 40,6mm, MuMu fest verschlossen, CTG unauffällig!!!
Sie hat noch einen Abstrich gemacht und mich für Donnerstag nochmal zum CTG bestellt. Ich scheine aber einfach noch zu dünn zu sein und da muss sich jetzt der Kleine ordentlich Platz verschaffen... Da werde ich jetzt wohl doch mal anfangen meinen Bauchumfang zu messen!!!

Also wohl alles normal!

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.