September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307, 6. SSW am 26.01.2011, 9:35 Uhr

Mensch diese Blöde Übelkeit

Ich hasse sie langsam ich weiss auch nicht mehr was ich machen kann soll
mein arzt sagt zu mir ich solle tee trinken ich HASSE tee ich habe eine echt phobie dagegen weil ich mit 13 über 2 monate im k-haus lag und da musste ich nur tee trinken seit dem neeeeeeee.
Ich habe es wirklich schon probiert aber davon bekomme ich nur noch mehr brechreitz bis hin zum
Ich weiss einfach nicht mehr weiter die übelkeit bestimmt ja schon mein tagesablauf!

 
3 Antworten:

Re: Mensch diese Blöde Übelkeit

Antwort von talua78, 9. SSW am 26.01.2011, 9:58 Uhr

Hallo fienchen,

das kenne ich von meiner letzten SS. Da war mir auch bis zur 20. SSW täglich übel. Wenn Du Tee nicht magst versuche es doch mal mit Ginger Ale. manche Schwangeren sprechen gut darauf an, vielleicht auch wegen dem Ingwer darin.

Alles Gute,

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch diese Blöde Übelkeit

Antwort von Silent, 8. SSW am 26.01.2011, 10:06 Uhr

Huhu,

Ich hatte das auch ganz furchtbar und konnte am Tag nix groß essen. Kein Apetit, ständig Übelkeit. Da ich allergisch auf Tee bin und auch sonstiges nicht vertrage, hab ichs anders versucht.
In der nacht schlage ich fast wie im KH, recht hoch mit dem Kopf, dann immer ein Fenster gut angekippt (auch wenn der Stadtlärm nervt -.-). Frühs vorsichtig aufrichten und bisschen was trinken und evtl an einem Butterkeks knabbern. Hab das 4 oder 5 mal gemacht und siehe da .. ich hab nix mehr^^

Is sicherlich von Frau zu Frau anders. Aber ich wusste mir keine andere Lösung. Heut lass ich lediglich den Keks weg. Aber schlafen muss ich dennoch noch so wegen dem Kreislauf.

Hoffe das wird bei dir schnell besser.
LG Silent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch diese Blöde Übelkeit

Antwort von tina04, 6. SSW am 26.01.2011, 12:16 Uhr

Hi

schau mal vielleicht ist das noch einen Versuch Wert

http://www.rund-ums-baby.de/info/steripharm/nausema.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.