August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easymaus, 10. SSW am 10.01.2010, 22:18 Uhr

Mensch, Leute...

was ist denn hier los!?!?
Das ist ja schrecklich!!! Hört doch einfach auf hier rumzuzicken!!!
Ok, die eine hat vielleicht ein bisschen zu viel Angst, die andere ist vielleicht ein bisschen zu gelassen. Aber hey, wir sitzten doch alle im gleichen Boot und da sollte es doch möglich sein ein bisschen toleranter zu sein, oder??!

Und wenn hier jemand eben totale Panik schiebt, hat diese jene von uns sicher auch allen Grund dazu und wer es nicht lesen will kann es doch einfach lassen oder???
Ich bin auch eher gelassen, aber manchmal ist da einfach Angst, aber die gehört für mich einfach dazu, man nennt das auch Sorgen machen!!! Und die macht man sich auch, wenn das Kind da ist und das hat nichts mit übertriebener Panik zu tun!!
Und wenn es hier doch ein paar Mädels gibt, die so furchtlos sind, dann können die doch ein paar einfühlsame oder beruhigende Worte für die finden, die eben gerade eine Panikattacke haben oder???

Also ich hoffe wirklich dass sich keiner von euch wegen so ein bisschen sicherlich hormonelle bedingtem Zickenterror verscheuchen lässt!!
Wir im August 2008 waren eine so tolle Truppe und haben jetzt immer noch Kontakt, wäre wirklich schön, wenn auch wir hier in den noch knapp 30 Wochen zueinander finden würden...

LG, easy

 
3 Antworten:

Re: Mensch, Leute...

Antwort von MaraW, 8. SSW am 10.01.2010, 22:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, Leute...

Antwort von junikäfer1977, 11. SSW am 11.01.2010, 1:23 Uhr

eigentlich hat sich doch schon wieder die Welle geglättet...hab ich so den Eindruck

also lassen wir das Thema jetzt. Und daß sich frühere Augustmuttis besser verstanden hätte, les ich jetzt das Xte mal... schön für euch!

Auch hier gehts zu 99% der Zeit friedlich zu. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und auf denen brauch man jetzt nich noch lang rumreiten, sonst wird es nie ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, Leute...

Antwort von PizzaConnection, 11. SSW am 11.01.2010, 18:24 Uhr

Da liest man mal einen Tag nicht im Forum und was ist los...irgendwer hat sich mal wieder total daneben benommen!!
Bin nicht ganz durch gestiegen, um was es genau ging...aber ich wünsche mir für die Zukunft ein Forum 2010 in dem über Probleme ganz normal diskutiert werden kann und sich bitte nicht mehr gestritten wird sondern sachlich über Meinungsverschiedenheiten diskutiert wird!!

Ich wünsche uns allen eine ganz ganz tolle Zeit!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.