September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-to-be am 21.11.2008, 6:53 Uhr

Mensch, Frauen, wer hätte das gedacht...

vor einem halben Jahr, dass sich hier nun so ein aktives Forum entwickeln würde! Finde ich prima, dass sich nun auch die bisher eher stillen Mitleser outen und zu Mitschreibern werden!!
Willkommen euch allen, ich denke, der "alte aktive Kern" denkt genauso?!

 
13 Antworten:

Naja,

Antwort von Snüff am 21.11.2008, 7:56 Uhr

...die meisten sind ja auch aus dem "Nachbarforum" rausgeworfen worden und/oder wollten freiwillig gelöscht werden. Ich halte nicht so viel davon, dass sich jetzt alle wieder hier einnisten. Wo waren sie denn, als das "Ach so tolle super Forum" eröffnet wurde? Da waren alle ruck-zuck weg, man hat nichts mehr gehört und nun, da es Stunk gibt, kommen sie wieder. Einfach nur schlecht.

Ich finde es peinlich und reihe mich aus. Ihr habt ja nun wieder genügend Aktive, auch wenn ich die Neuvorstellung der Uralt Mitglieder für mehr als fraglich halte. Ich freue mich für Euch, dass das Forum nun wieder belebter ist, aber die Art und Weise, wie das nun innerhalb weniger Tage zustande kam, behagt mir nicht.

Bei Problemen im letzten Jahr war keiner der "stillen" Mitleser fähig, mal seinen Senf dazuzugeben und mit Ratschlägen zur Seite zu stehen.
Insofern brauche ich sie jetzt auch nicht.

Alles Gute für Euch,
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, Frauen, wer hätte das gedacht...

Antwort von triene09 am 21.11.2008, 8:38 Uhr

Freue mich auch über den regen Zuspruch/Austausch, der hier wieder statt findet. Wundere mich aber auch ... wo kommen denn auf einmal die ganzen Leute her? Warum schreiben denn erst jetzt alle?? Ich komme gar nicht mehr mit, so viele neue/alte Schreiberinnen finden sich hier auf einmal ... und alle scheinen sich zu kennen ... ich kenn eigentlich kaum jemanden davon ... aber das kann ja dann jetzt nachgeholt werden, nech?!



Also nochmals an alle Alten/Neuen: herzlich Willkommen in unserer Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, Frauen, wer hätte das gedacht...

Antwort von Tigra1982 am 21.11.2008, 9:35 Uhr

also ich für meinen Teil habe das forum hier erst vor ei paar wochen gefunden... und solange hier normal gepostet wird find ich auch nix dabei. ma wird doch den leuten zugestehen fehler zu machen und daraus zu lernen?!
Ich war einfach ende der ss zu beschäftigt und als ich dann irgendwann wieder zeit fürs netz hatte, wußte ich nix von diesem forum hier...
denke, dass es vielen so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, Frauen, wer hätte das gedacht...

Antwort von Motty am 21.11.2008, 9:53 Uhr

Also ich klär euch mal auf.
Wer kennt wen... Smilie-Tina, Nilaya, Lafeme, Julchen, Schatzi-Sheena und Grashopper waren bei den Septemberbabys daher kennen wir uns.
Gegangen(worden) sind wir auch alle (bei Grashopper weiß ich es aber nicht) aus mehr oder weniger unterschiedlichen Gründen, aber das hat hier nichts mit zu tun.
Wir sind wieder da einfach um mit euch zu quatschen, das ist doch der Sinn des Forums??? Wo wir zuerst waren oder warum, das spielt doch keine Rolle.
Wir wollen uns austauschen wegen der Zwerge, das hat doch keine Hintergedanken.
Es sind vielleicht etwas viele auf einmal aber ich denke es geht schnell dass wir uns bei euch einleben!
Wir wollen ja nicht das Forum hier übernehmen, nur teilnehmen.
Ich hoffe es wird schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, so sehe ich das auch

Antwort von Mama-to-be am 21.11.2008, 10:00 Uhr

und ich fühle mich nicht "ausgenutzt", wie Linda/Snüff.
Ein bisschen blöde finde ich nur, wenn ein posting zw. 2 Frauen ewig hin- und hergeht, in dem eigentlich nichts für andere drinsteht. Die könnten sich dann ja auch privat unterhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, so sehe ich das auch

Antwort von smily-tina am 21.11.2008, 11:15 Uhr

Ich sehe das wie Motty.. Und ich habe ab und an mal hier gepostet - dmals aber kaum antworten bekommen - wahrscheinlich weil hier genrell wenig los war. Also habe ich mich zurückgezogen...
Aber das ist jetzt egal, denn ich freue mich, dass wir uns hier nun alle rege austauschen können und wünsche uns allen viel Spaß!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, so sehe ich das auch

Antwort von Lafeme am 21.11.2008, 11:51 Uhr

mir gehts da genauso wie smily-tina ich habe auch öfters sporadisch gepostet aber es war ja nichts los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,

Antwort von Motty am 21.11.2008, 13:08 Uhr

Ich hab jetzt mal viele viele Seiten zurück geblättert und muss sagen...du hast ja selber so gut wie nichts geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, so sehe ich das auch

Antwort von Nilaya am 21.11.2008, 22:49 Uhr

Eigentlich finde ich es doof, dass ich mich hier jetzt rechtfertige. aber ich hab damals einfach als frisch gebackene mama nicht die zeit für 2 foren gehabt. und weil die meisten in das andere forum wechselten, bin ich mit gewechselt.

ich war auch nicht die ganze zeit stille mitleserin, sondern erst wieder seit einigen tagen/wochen. ich möchte auch nicht für streit sorgen, sondern mich einfach wegen der kleinen hier austauschen.

aus jeglichen diskussionen bezüglich des anderen forums (ich hoffe es kommen keine mehr vor) werde ich mich raus halten.

Also ich hoffe wir werden uns kennen lernen und gut verstehen und ebenso hoffe ich, dass meine beiträge helfen können bzw. interessant sind und nicht einfach für Beitrage "von einer aus dem anderen Forum" abgestempelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, so sehe ich das auch

Antwort von Iffy123 am 22.11.2008, 11:48 Uhr

es gibt da nicht nur das rub Forum . oder sepbaby07Forum .. sondern noch andere :-)

nene man kann echt aus ner Mücke auch einen Elefanten machen


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechtfertigung

Antwort von triene09 am 23.11.2008, 23:23 Uhr

He! Ich wollte doch nicht, dass alle das Gefühl haben, sich jetzt rechtfertigen zu müssen, dass sie hier wieder schreiben! Da habt Ihr mich falsch verstanden. Ich meine nur, dass es so aussieht, als würden sich da einige schon länger kennen und da hat man dann Schwierigkeiten, mitzukommen. - Also nicht böse sein, ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtfertigung

Antwort von smily-tina am 24.11.2008, 10:47 Uhr

:-I Ich denke, wir haben uns gerechtfertigt, weil Snüff fragte, wo wir denn waren, als hier vorher über Probleme usw. gesprochen wurde. Ich für meinen Teil habe ich es zumindest so verstanden und bin dir absolu gar nciht böse ;-)

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtfertigung

Antwort von Nilaya am 26.11.2008, 22:44 Uhr

Tina hat es auf den Punkt gebracht. Bin auch nicht böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.