März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchen, 18. SSW am 21.10.2010, 10:17 Uhr

Menno

Hallo ihr,
Ich sitze hier bei der Diabetologin im Warteraum....
Habe gerade gesagt bekommen dasig Schwangerschaftsdiabetis habe, könnte so losheulen.... Gleich mussich noch zu soner Beraterin. Was kommt denn auf mich zu????
Olchen

 
4 Antworten:

Re: Menno

Antwort von binchen0679 am 21.10.2010, 10:57 Uhr

Du bekommst eine Einweisung wie du dich jetzt am besten ernährst. Worauf du achten musst. Zuckermessgerät bekommst du dann auch mit. Die Handhabung erklärt sie dir dann auch und dann wird geguckt ob es so klappt in dem du auf deine Ernährung achtest oder ob du dir Insulin spritzen musst.

Lg und lass dich mal drücken alles halb so schlimm du bist ja unter Beobachtung.

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von -Starlight_2009-, 18. SSW am 21.10.2010, 11:58 Uhr

Mhhhh.... ist nicht schön.
Musst jetzt auf deine Ernährung verschärfter achten. Ich glaube da bekommst du aber auch einen Plan,oder?
Das gute ist das es nach der SS auch wieder vorbei ist.

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von Bineglücklich, 18. SSW am 21.10.2010, 14:52 Uhr

Kopf hoch - das wird schon! Musst halt besonders auf die Ernährung achten und öfters am Tag Zucker messen! Aber nach 5 Monaten hast du es überstanden!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von Olchen, 18. SSW am 21.10.2010, 15:12 Uhr

So, bin wieder zu Hause. Der erste Schock ist jetzt vorbei. Hab dann doch noch bei der Ärztin geheult, weil das alles so in die ganze SS passt, na Hauptsache das Kleine ist gesund.
Schlimm ist nur das ich so garnicht der Typ bin der darauf achtet was er isst. Wird sich wohl jetzt ändern… dabei hab ich mir gestern erst Lekker Lakritze gekauft....:)
Danke euch
Olchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.