Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 02.09.2010, 11:43 Uhr

Menno, Kaya ist voll krank

Das allererste Mal in ihrem Leben ist meine Süße krank :-(. Ja, sie hatte schonmal ne Schnottnase, das ging dann 2 Tage und weg wars wieder, aber nun hat sie richtig Fieber, ist total schlapp und schläfrig, anhänglich und kuschelig und sie tut mir so Leid :-( würds ihr am liebsten abnehmen....:-(
bin selber auch ganz ''aufgeregt'', weil sie halt noch nie vorher krank war.....

Alles blöd....meine arme Kleine....:-(

musst ich mal loswerden.

 
3 Antworten:

Re: Menno, Kaya ist voll krank

Antwort von Mari86 am 03.09.2010, 13:29 Uhr

Oh ne, wie nervig!! Und grad nach dem tollen Urlaub

Jetzt beobachtest es mal, wenns nicht besser wird, dann gibst ihr was!! Viel trinken und viel kuscheln dann wirds schon wieder!!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner auch...

Antwort von Lilly-Sofie am 03.09.2010, 14:33 Uhr

Hallo

Julian hat auch Fieber (heute morgen 40,0 Grad!!!). War schon beim Arzt, weil er auch so weinerlich und quengelig ist. Kenn ich gar nicht von ihm.

Nun hat er heute früh schon Ibuprofensaft bekommen. Danach ist das Fieber auch runtergegangen, aber jetzt lässt die Wirkung wieder nach und das Fieber steigt wieder. Er tut mir auch so leid. Und mein kleiner Mann im Bauch merkt das alles auch und boxt fleissig mit.

Aber Kopf hoch...

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner auch...

Antwort von Russl am 04.09.2010, 7:19 Uhr

...Niklas ist auch krank.

Am Dienstagnachmittag hat mich die ita auf Arbeit angerufen, dass er mit 38,7°C aus dem Mittagsschlaf erwacht ist u. wir ihn abholen müssten.

Waren einen Tag vorher beim KiA, weil er vor 6 Wochen eine Mittelohrentzündung hatte u. sie es nochmals kontrollieren wollte. Naja und da wimmelte es natürlich von Tropfnasen...vielleicht hat es sich da den est geholt.

Aber so ist das nun mal. Bis also seit Mittwoch mit ihm zu Hause (mich hats auch gleich noch erwischt) und wir genießen die Zeit. Es geht ihm auch gut und es ist so schön, mal wieder einen ganzen Tag nur zu Zweit zu sein und Zeit füreinander zu haben. Er ist auch sooo verkuschelt.

Also, macht das beste draus und GUTE BESSERUNG!!!!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.