September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 24.07.2017, 8:01 Uhr

Melde mich zurück :-)

Hab ja ein paar Tage nicht geschrieben, waren übers Wochenende weg. Mussten zu einer Familienfeier. Ich sag euch, ich hab die Entscheidung bereut, zweieinhalb Stunden einfache Strecke im Auto zu sitzen und in einem fremden Bett zu schlafen. Gestern Abend hatte ich dann gleich Kontraktionen (sind jetzt wieder weg).
Jetzt ist Schluss, ich bleibe ab sofort in der Nähe meines Bettes und meiner Wunschklinik.
Was gibt's bei euch Neues, wie geht's euch?

 
7 Antworten:

Re: Melde mich zurück :-)

Antwort von Naddelinchen am 24.07.2017, 8:26 Uhr

Zuhause ist es doch am schönsten zu schlafen :)
Neues gibt's nix bei mir, außer dass ich mich wieder nahezu schmerzfrei bewegen kann
Hatte von Dienstag bis Samstag ja echt üble Rückenschmerzen, seit gestern kaum mehr, yay!
Mein kleiner Mann drückt und dreht sich fein im Bauch hin und her, ist schon oft echt unangenehm.
Mein Brautkleid wird etwas eng, aber es wird bis Mitte August noch passen (außer ich nehm plötzlich 10 kg zu)
Sonst alles ruhig, momentan auch wenig übungswehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :-)

Antwort von Muffin2014 am 24.07.2017, 9:03 Uhr

Oh weh, dann ist das ja jetzt wie Urlaub für dich, wieder zu Hause zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :-)

Antwort von mutzi am 24.07.2017, 9:08 Uhr

Ich bin letztens eine Stunde ein Weg gefahren und mir hat es schon gereicht...
Verstehe dich total...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :-)

Antwort von Katl_80, 33. SSW am 24.07.2017, 9:13 Uhr

Guten Morgen.

Ich kann das nachvollziehen. Am besten schläft es sich doch im eigenen Bett. Wobei...Zurzeit ja irgendwie auch nicht ;D

Mir graut es auch schon etwas vor den 10 Nächten Hotelbett....

Du Glückliche hast ja nur noch 4 Wochen...krass!

Jetzt ruh dich mal schön aus und genieße dein Bett =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :-)

Antwort von AnonBlackOp, 33. SSW am 24.07.2017, 9:15 Uhr

Ja, zu Hause pennt es sich am besten.
Oh ja, das mit den Autofahrten ist bei mir auch mittlerweile so... Aber ich hoffe die Feier war dafür schön. Dann hat es sich ja zumindest gelohnt. Anfang August steht hier auch noch der 85. vom Opa meines Mannes an samt großer Feier usw...
Ich hab letzte Nacht auch eine Wehe nach der anderen gehabt. Nicht höllisch schmerzhaft aber schon... Sehr unangenehm. Ich denke mal Mini Me hat sich tiefer ins Becken rutschen lassen und hat dabei mit seinem Schädel gegen die Narbe gedrückt. Und da ich ja so ein Glück mit Verwachsungen habe, gehe ich mal davon aus, dass ich in den einzelnen Schichten wohl auch welche habe die sich jetzt mitdehnen. Hat mein Fa mich aber schon vor gewarnt. Mein Mann hat natürlich tierische Panik vor einer stillen Ruptur. Er ist im moment ein absolutes Nervenbündel und ruft ständig von der Arbeit aus an, ich darf keinen Handschlag mehr machen, .......
Männer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :-)

Antwort von Rose22, 35. SSW am 24.07.2017, 9:30 Uhr

Herzlich Willkommen zurück:)
Ich kann dich total gut verstehen.
Waren am Wochenende an der Ostsee und die je zwei Stunden Fahrt hat mich total geschafft.
Hätte auch total Angst 130km von zu Hause entfernt zu sein weil ich Angst vor einer Geburt hatte. Hatte vorher wirre Träume über Blasensprung und Co.
Nun bleiben wir schön in Wohnungsnähe und fiebern der Geburt unserer Kleinen entgegen!
Erhol dich nun zu Hause etwas:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück :-)

Antwort von nel76, 33. SSW am 24.07.2017, 17:19 Uhr

Puuh so lange aufrecht sitzen ist echt hart. Welche SSW bist du jetzt? Ich mach auch keine langen Fahrten mehr. Hab schon letztens Probleme gehabt 1,5 Std. im Kino zu sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.